Matchbox 20

Ceci25
Ceci25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
28.11.05
Beiträge
138
Kekse
13
Ort
Switzerland
Ist euch Matchbox 20, Rob Thomas, ein Begriff??
Was haltet Ihr von deren Entwicklung?
Die Songs?
Die Stimme??

Ich finds aussergewöhnlich!!
Aus dem einfachsten Song würden die ein Hammer Lied hervorbringen...
Mit der einzigartigen Stimme und den machmal zweistimmigen Zwischenteilen... ist jedes Lied was Spezielles - jedenfalls für mich :D
 
Eigenschaft
 
M20 sind goil ich mag das neueste Album auf jeden Fall da sind mit "Bright Lights" und "Hand me down" zwei absolute Lieblingslieder von mir drauf. Allerdings finde ich das Soloprojekt von Thomas einfach nur zum :screwy: :evil: und der Guitarist ist auch ausgestiegen bei M20 also siehts nicht so doll mit der Zukunft aus.
 
ja leider ist er ausgestiegen... aber es wird schon weitergehn...

das soloprojekt von rob find ich allerdings gut.. du darfst es einfach ja nicht mit MB 20 vergleichen!! es ist ja was eigenes..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben