Matchless HC-30 reverb

T
Twiety
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.18
Registriert
31.12.05
Beiträge
233
Kekse
86
Hi,
hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem Matchless HC-30 Reverb Topteil mit der 2x12er Box von Matchless.
Wenn das Teil nur nicht so kostspielig wäre...:(

Gruß
Twiety
 
Eigenschaft
 
Jo, die sind sehr kostspielig, in der Tat. Testen kannst du die Übrigens bei http://proguitar.de/.
Alternativ gibt's Bad Cat - mehr oder weniger dasselbe wie Matchless nachdem es zur Trennung der Matchless-Gründer kam.

Günstiger gibt es das ganze von Ceriatone als Nachbau.

Ich würde nen Matchless gerne mal testen - die Bad Cat Amps konnte ich beim Station Music ausgiebig testen - und haben mich (gemessen am Preis) nicht hinterm Ofen vorlocken können (wobei das natürlich Geschmacksache ist - besonders in einer solchen Preisklasse).

Evtl interessant unter den Vox-Abkömmlingen dürfte Valvetech sein, auch preislich.
 
Hi,
hatte ganz früher schon mal einiges über Matchless gehört und bin nun eben genau bei proguitar auf der Seite wieder auf die Matchless-Amps aufmerksam geworden.
Bad Cat bei Station Music kannte ich auch schon (aber auch nur aus dem Web, also nicht gehört), aber die scheinen mir preislich noch den einen doer anderen Hunderter teurer zu sein.
Mir gefallen von den Matchless-Amps besonders 2 Geräte, die ausstattungstechnisch gesehen nicht unterschiedlicher sein könnten:
1.) HC-30 reverb Topteil mit 2x12er Box
2.) Lightning reverb Combo

Der Lightning dürfte ist mit seiner spartanischen Ausstattung natürlich sicherlich nicht ansatzweise so flexibel wie es der HC sein dürfte.

Naja, beim HC wird es wohl am Preis scheitern...mit Box mal eben knapp 3.600 EURO :(

Gruß
Twiety
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben