Matre

  • Ersteller Maurice84
  • Erstellt am
Maurice84
Maurice84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin
also wär schön wenn ich ma n paar kommentare hören würde ;) sind 4 songs auf der myspace seite.
Und noch schöner wärs wenn jemand zu unserem nächsten gig kommt.

.::MATRE::.
www.myspace.com/matreband

Mfg Maurice
 
Eigenschaft
 
*find ich selber net so guad.. höre andere sachen* :D

viel zu nu metal und zu wenig text und geschrei drinne :D :D
 
Dafür hat's die Sängerin aber echt drauf...
 
Joa is nich jedem sein Geschmack.
Ich finds Fett.Und Ja Sie Singt Hammer und Growlt ^^ und schreit manchma ;)

Danke euch schonma für die Kritik ;)
 
ist zwar auch nicht ganz meine musikrichtung,
aber es hat schon was!!! ^^
romantizsch gefällt mir am besten :D :D :D

macht weiter so!!!:great:
 
Nabend,
mich fasziniert es wie viele leute die beiträge lesen und wie wenig doch ne kritik schreiben... is schon schade.

Naja Danke aufjedenfall nochmal denjenigen die was dazu gesagt haben ;)

MfG

Maurice
 
Nabend,
mich fasziniert es wie viele leute die beiträge lesen und wie wenig doch ne kritik schreiben... is schon schade.

Naja Danke aufjedenfall nochmal denjenigen die was dazu gesagt haben ;)

MfG

Maurice

Ein Klick heißt noch lange nicht, dass sich Leute auch alles antun. Vllt. gucken sie nur. ;)
Auf der myspace seite lagged der Aufbau jetzt gerade ein paar mal...

Die Bassdrum ist ziemlich beladen und im Vordergrund, bzw. der Schlagzeugmix ist etwas unausgewogen. Gitarren könnten etwas "dicker" sein, wobei der Bass fast untergeht. Schon die Git. gedoppelt?

btw: Eure Sängerin ist gut :)
 
UI^^
jo danke erstmal ;)
also Gitarren sind gedoppelt soweit ich weis.
Die Aufnahmen sind sowieso nicht die besten bzw. hast der,der die songs "gemastert" hat so ziemlich viel verkackt. und denn kommt ja noch dazu das myspace die quali runterschraubt. naja müssen wa sowieso bals ma allet neu machen und die anderen songs aufnehmen sobald kohle für studio da is ;)

joa denn hoff ich ma das noch n paar beiträge kommen nich immer nur gucken, gucken, gucken ^^

also bis denne dann

Maurice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben