Matt "Spüg" McDonough

F
Fridel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.03
Registriert
26.08.03
Beiträge
14
Kekse
0
Was hält ihr von Matt "Spüg" MacDonough (Mudvayne) :?:

Ich habe noch nie jemanden gesehen der mit Ahead Sticks so fantastisch Spielen kann :shock:

Und auch de Bassist ein Absolut Irrer Typ, ein Bassspiel das einem fast das Hirn wegbläst :D
 
Eigenschaft
 
Hast recht Fridel.
Mudvayne sind extreme Musiker. Keine andere Band "wirft" regelrecht mit dem Takt so umher wie Mudvayne.
Ich kenne keinen Metaldrummer, der so kreativ spielt, wie Spüg.
"Know Forever" ist abartig. Eigentlich ist jeder Song abartig. Hab mir auch das neue Album the end of all things to come gekauft. Spüg ist und bleibt mein Vorbild.
Ach ja und: Es lebe das Iron Cobra 900PTW DP!
Spüg spielt übrigens das Iron Cobra Doppelpedal ohne Schuhe, nur mit Socken! Hab ich auch schon ausprobiert - nicht mein Fall.
 
Ich spiel auch immer ohne schuhe! Ist das nicht fast normal? Musst einfach mal spielen so, irgendwann gewöhnst dich dran!
 
Ich mach manchmal auch ohne Schuhe! Aber normalerweis sollte man immer mit Schuhen üben!
 
ich spiele eigentlich immer ohne Schuhe
 
du solltes aber schon achten, dass du mit Schuhn übst! Früher als ich nich klein war wink und mit Socken gespielt habe, da hatte ich nachher immer schwarze Socken, wegen der kette!
 
Ähm, das wollte ich jetzt auch wieder nicht! Dass alle über Socken reden.
Mich würde auch interessieren, was ihr von Spüg haltet.
 
Jaja Spüg ist toll!

so zum Thema!
@Macprinz warum werden die socken schwarz? Meine wurden noch nie schwarz!
 
jenachdem wie gut die geöltist und wie alt die Kette ist!

Das Problem hatte ich früher nicht, da ich keine Kette hatte!

Nur so zum Thema

Ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen...

... aber ich kenn den typen einfach net! oops sry!

Aber ich finde das besser, dass ich das sage, als das ich einfach sage "der ist gut" oder so!


Bis dann! wink
 
lass ma ich hab auch keine ahnung wer das ist!
 
Na dann! wink
 
na dann!

bis dann!

Einfach genial!
 
Na dann! lol
 
Habt Ihr's ...dann... mal langsam? Back to Topic...

Jens
 
Hi!
Ich wollt nur sagen das Spüg soweit ich weiß nicht Tama sondern Pearl spielt und auch die Pearl Eliminator pedale spielt! ICh kann mich auch täuschen aba im Not Falling Video is das zumindest so, kann aber sein das er gewechselt halt! Wollts nur bemerken

Servus \\m// :)
 
also 1. ich spiel auch mit socken *gg* allerdings hat meine fussmachine (Iron Cobra was sonst) so ne nette erfindung vorn dran , auch fussstopper genannt ^^

zum eigentlichen thema spüg is genial !!!!!!!!!!!!!!!!

richtig geil noch mit seinem ayotte set und istanbul becken , das er jetz pearl spielt klar aber denke er hat nur die hihat von pearl bei iron cobra ist er geblieben und becken glaubich spielt er jetz anatolian oderso...

greetz knuckle
 
Ich finde .Jens nervt!
 
Genau! Warum eigenlich vor dem Jens einem Punkt?

Sorry wegen OT!
 
Moin ihr zwei!

Es ist nicht meine Absicht, hier irgendwen zu nerven, aber Eure "na dann"-Postings bringen das Thema nicht wirklich weiter. Dreimal sollte reichen.

Zum Punkt: Nenn es künstlerische Freiheit... ;-) (Im alten Forum gab es schon einen Jens ohne "." - und von Zahlenerweiterungen halte ich nicht viel...)

Jens

PS: Wenn ihr weitere Fragen / Anmerkungen zu meiner Person habt, dann bitte per PM - oder wenn ihr das der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollt, in einem neuen Thread im OT bzw. Allgemein...
 
Als ich den Typen das erste mal sah, war ich schockiert!! Das war so ein Video, wo das ganze Hintergrund komplett weis war! Ich weis aber nicht mehr wie das Lied heist.

Auf jeden Fall Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben