Maudio.msi datei öffnen

  • Ersteller The Kook
  • Erstellt am
The Kook
The Kook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.14
Registriert
17.12.09
Beiträge
125
Kekse
0
Guten morgen an Heiligabend!

Ich habe heute mein Inferface, Maudio Fast Track C400, per Post bekommen und jetzt folgendes Problem:

Der Treiber von der Website (http://www.m-audio.com/index.php?do=support.drivers&f=1234) enthält ne msi datei
und mein PC will die Datei irgendwie nicht öffnen.. es kommt jedesmal während der Installation ein Dialogfeld, in dem
nach einem Programm zum öffnen gefragt wird, es ist aber keines da.

Jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

eigentlich sind das Installerpakete, die sollte der Microsoft Installer verarbeiten können. Hast Du eine Datei namens msiexec.exe auf dem Rechner? Sollte im Windows-Verzeichnis im Ordner \system32 stehen. Vielleicht hat die irgendwie einen Schuß weg?

Viele Grüße
Klaus
 
Die datei ist da und sollte auch funktionieren...
ich steh grad echt aufm schlauch..
 
Wie ist denn der Wortlaut der Fehlermeldung?

By the way: deinen Avatar empfinde ich als echt nervig. Mag ja sein, dass es daran liegt, dass ich nicht mehr der jüngste bin und mir deshalb die Fähigkeit des Multitasking noch nicht mit der Mutterbrust eingeimpft wurde. Aber dieses zappelnde Teil zieht ständig meine Aufmerksamkeit an, die brauche ich aber um mich auf die Postings zu konzentrieren.

Gruß
Klaus
 
Windows 7 prof. 64 bit...
ich bin noch am rumprobieren.. danke erstmal für die hinweise, hoffe komme irgendwie weiter.

Den avatar änder ich bei gelegenheit vielleicht mal ;)
 
Der Link hat nicht weitergeholfen...
Fehlermeldung bekomme ich keine, es ploppt nur das infofenster von msiexec mit allen konsolencommands auf..
 
Mach mal eine Kommandozeile auf, gehe zum Verzeichnis der Datei und tippe dann

msiexec /i maudio.msi

ein. Wenn das nicht startet ist entweder die mdi Datei defekt oder dein Windows Installer generell.
 
Der Chip Download ist hinläufig, weils hier um Win7 geht..
Commands bringen auch nichts.. hab jetzt alles durch, was geht. Werde morgen wohl ne Windows Installation drüber machen und vorher Daten sichern..
 
ma rechtsklick auf die Datei gemacht? Könnte sein, dass dort der Menüpunkt "Installieren" auftaucht..
 
Vielleicht mal mit Admin-Rechten anmelden und dann ausführen bzw. Rechtsklick => Ausführen als Administrator.
 
Die Reparatur hat keine Abhilfe geleistet.

System platt gemacht, komplett neu aufgesetzt und, tadaa, es funktioniert.
War die letzte und aufwändigste Methode, jetzt läufts aber. Danke für die Hilfe, Links etc.

Guten Rutsch!
 
Dann können wir uns jetzt deinem Ava zuwenden :)
 
Problem solved..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben