Maximo Park - Books from Boxes Effekte

  • Ersteller Tobimaster
  • Erstellt am
T
Tobimaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
18.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi Leute!

Da ich jetzt eine Band gegründet habe, wollten wir "Maximo Park" - "Books from Boxes" covern!

Leider weis ich aber nicht ganz genau was Maximo Park für Gitarre - Effekte verwendet!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Helfen! Wär echt nett!

Also, danke schonmal im Voraus!^^:great:

MfG, Tobimaster!
 
Eigenschaft
 
Eigentlich hört sich das bei mir fast durchgehend bei den einzelnen Tönen wie leichtes Reverb oder leichtes Delay (nicht zu aufdringlich) und sonst halt normal gespielte Akkorde...

Wüsste nicht dass da was großartiges vorkommt. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben