Maxwell

von Mikael, 23.09.06.

  1. Mikael

    Mikael Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Paderborn/Göttingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Puh. Der Typ ist so cool.:great:
    habe alle seiner drei Alben und finde ihn total geil. Habe nie etwas so etwas gehört.
    Sehr sehr viel Style. Hat leider in den letzten 6 jahren nichts mehr gemacht. Und im Netz findet man auch nichts.
    Wer ist hier auch Maxwell-fan? Ich persönlich finde die Erste Scheibe "Urban Hang Suite" am geilsten, da die Beats noch nicht so überproduziert und tot wirken. Und außerdem sind die ersten 4 lieder auf dem Teil richtig Hammer.
     
  2. coolbiker

    coolbiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.04.07   #2
    Joah, kenne den Auch!
    Habe nur zwei Lieder, irgendwas mit urban siute oder so hiess das.
    Muss sagen, nicht übel der Mann.
    Hat seinen ganz eigenen Style also unverwechselbar.
    Hat auch was von Barry White / auf jedenfall was vintagemäßges
    aber trotzdem nicht offensichtlich retromasche

    empfehlenwert!
     
Die Seite wird geladen...