Maya 22 USB als Midi Interface benutzen. Nur wie?

von Smoke78, 06.04.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Smoke78

    Smoke78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.17
    Zuletzt hier:
    24.08.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.04.17   #1
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir heute morgen Muisik Maker Plus von Magix gekauft.
    Jetzt wollte ich über mein Maya USB 22 meine Gitarre damit verbinden.
    Allerdings wird mir das Maya nicht in den MIDI Einstellungen von Magix angezeigt und auch im eigenen MayaSetup kommt überhaupt kein Signal an.

    Kann mir einer von euch helfen, da ich kompletter Neueinsteiger in Sachen Audio und Midi Interface bin.

    Ist das so wie ich das vorhabe denn überhaupt möglich?

    Ich habe nämlich auch die Möglichkeit meinen Amp per Redbox-Ausgang mit einem MIDI Audio Interface zu verbinden, um dann Live in meine Programm zu spielen.
    Allerdings ist dieses Interface besagtes Maya 22 USB.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß

    Smoke
     
Die Seite wird geladen...

mapping