Maya 22 USB als Midi Interface benutzen. Nur wie?

S
Smoke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.17
Registriert
06.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mir heute morgen Muisik Maker Plus von Magix gekauft.
Jetzt wollte ich über mein Maya USB 22 meine Gitarre damit verbinden.
Allerdings wird mir das Maya nicht in den MIDI Einstellungen von Magix angezeigt und auch im eigenen MayaSetup kommt überhaupt kein Signal an.

Kann mir einer von euch helfen, da ich kompletter Neueinsteiger in Sachen Audio und Midi Interface bin.

Ist das so wie ich das vorhabe denn überhaupt möglich?

Ich habe nämlich auch die Möglichkeit meinen Amp per Redbox-Ausgang mit einem MIDI Audio Interface zu verbinden, um dann Live in meine Programm zu spielen.
Allerdings ist dieses Interface besagtes Maya 22 USB.

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Smoke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben