mayday 2004

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
MAYDAY 2004
hallo leute
ich wollt nur mal wissen, wer denn alles hier zur mayday 2004 geht???!!!!
ich werde es auf jeden fall versuchen, zeit zu finden.
:D :D
 
Eigenschaft
 
Ich hatte schon Tickets, musste sie aber aus zeitlich ungünstigen Gründen verkaufen *schnüff*. Werde mir aber auf jeden Fall Video- und Audiomaterial besorgen bzw. auf Viva die Live-Übertragung gucken und Eins-Live hören *atomgrins*
 
Ich will 'ne Mayday mit (Tabak)rauchverbot. War dreimal da und nach dem letzten Mal total fertig und erstmal beim HNO - der hat mir dann gesagt wenn ich das nochmal machen will, sollte ich mir doch besser gleich ein Atemgerät mitnehmen.

Mal ehrlich, wieso müssen einklich da alle schloten wie bekloppt? :mad:
 
Damit wirst du wohl nicht rechnen können. Ich rauche auch wie ein Schlot, und sowieso auf der Mayday! Als ich da war (2000 - 2003), hab ich natürlich auch was getrunken, dann raucht man sowieso mehr. Einige dort sind dann noch auf netten Psychopharmakas (MDMA), die rauchen sich sowieso immer das letzte bisschen Wasser aus dem Körper. Wenn da nur Nichtraucher hingehen dürften, würden die Veranstalter wohl einpacken können. Lauf doch mit ner Atemmaske rum, ist doch stylisch :D !
 
hallo leute
ich wollt nur mal wissen, wer denn alles hier zur mayday 2004 geht???!!!!

Ich werde versuchen nachmittags da zu sein um die technische Führung mitzumachen.

Tipp: Unbedingt mal die neuen Föön-Subs und das neue Line-Array anhören, werden dort für's DJ-Monitoring eingesetzt. Ihr werdet euch wundern..... ;)

Gruß, Jürgen
 
aha aha aha, technische führung, ist die umsonst???
 
mal schaun' ob sie den mix von jeff mills irgendwo übertragen, der rest von der mayday interessiert mich nicht.
 
aha aha aha, technische führung, ist die umsonst???

Jou, brauchst aber eine Einladung von den Leuten die dort ihre Systeme präsentieren.....

Gruß, Jürgen
 
ich mag euro elektonische musik nicht.ist ja auch gar keine musik.....naja wer kein instrument spilen kann macht ebend sowas.


dieser post ist nur dazu da um mir feinde zu machen.
ich weiß das ist so als wenn ich im schalkeblock mit dortmund trikot komme.


aber wir metaller sind ja eh alle dumm, sieht man an meiner rechtschreibung.. naja ich denke das jeder weiß das dieswer post nicht soooooooo ernst gemeint ist.. er ist nur unsinnig. aber ich hab sowas noch nie gemacht wollt ma gucken wie das so ist.
 
iron maiden schrieb:
ich mag euro elektonische musik nicht.ist ja auch gar keine musik.....naja wer kein instrument spilen kann macht ebend sowas.


dieser post ist nur dazu da um mir feinde zu machen.
ich weiß das ist so als wenn ich im schalkeblock mit dortmund trikot komme.


aber wir metaller sind ja eh alle dumm, sieht man an meiner rechtschreibung.. naja ich denke das jeder weiß das dieswer post nicht soooooooo ernst gemeint ist.. er ist nur unsinnig. aber ich hab sowas noch nie gemacht wollt ma gucken wie das so ist.

Es leben die Drogen..... :eek: :mad: :D ;)
 
jaa sie leben hoch....

aber ich hatte gar keine genommen...wirklich
 
Kennt einer von euch jemand der die Mayday mitgeschnitten hat , und mir die schicken/ich die runterladen könnte ?
 
iron maiden schrieb:
ich mag euro elektonische musik nicht.ist ja auch gar keine musik.....naja wer kein instrument spilen kann macht ebend sowas.
Stimmt.


iron maiden schrieb:
aber wir metaller sind ja eh alle dumm
Stimmt auch.


*sich auf einen Schlag viel mehr Feinde mach* :cool:

On topic: Hab' also die Lungen geschont und stattdessen Radio gehört - aber bei Röyksopp und Timo Maas wäre ich doch gerne da gewesen... mift. :rolleyes:
 
Iron Maiden ist mir zuvor gekommen ;)
Wirklich schlimm dieses unze unze unze unze buffze buffze :D
 
ranti schrieb:
Iron Maiden ist mir zuvor gekommen ;)
Wirklich schlimm dieses unze unze unze unze buffze buffze :D

ja, das sind mehr als 3 akkorde :D
 
hey leute,
was soll der scheiß???
ich spare mir ja auch jegliche bemerkung zu eurem musikgeschmack und ich bitte euch dies zukünftig zu unterlassen. wir kommen ja auch nicht in euer metall-forum und ziehen euren musikstil runter, nur weil er UNS nicht uns gefällt.
und noch was: prof. dj´s, also alle die bei der mayday ein set abgelegt haben, sind sehr wohl musiker. oder wie bitte haben alexander kowalski, westbam, lexy&k-paul und alle anderen künstler ihre musik produziert???
die können alle mind. ein instrument spielen und es gibt durchaus viele dj´s die genau so begabt sind wie sister bliss(faithless). sie spielt 5 instrumente und ist noch heute ein sehr guter weiblicher dj!!!
also nochmal die bitte: lasst diese äußerung gegenüber liebhabern diesem stils.
danke
 
Wir wollten doch nur ein wenig lustig sein ;)
Außerdem sollte man die Posts nicht so ernst nehmen...
 
Ich seh das genauso. Es ist immer dasselbe. Genauso wie im HipHop Forum. Entweder man schreibt produktive Beiträge oder man bleibt bei seinen eigenen Leisten! Oder hat man von mir auch nur einen Beitrag im Metal, Rock und den anderen gesehen? Nein, weil ich nichts zu sagen habe. Mache mir auch keinen Spass aus anderer Musik, sondern gehe damit sehr ernst um, und habe vor jedem Künstler respekt. Die beste Kritik an einen Künstler ist es, seine Poduktion nicht zu kaufen! Und nicht, indem man einen Künstler mit der Stilrichtung über einen Kamm schert und sie ständig mit absoluten Schwachsinn vergleicht. Geht doch in euer Forum und unterhaltet euch doch unter euch Metalleuten. Wetten, das da kein Interesse besteht? Also kommt ihr nur zum ärgern. Vielen Dank!

@Topic:

Ich hab dummerweise (unabsichtlich) die Sendung verpasst. Ich habe mich grün und blau geärgert. Jetzt muss ich gucken, das ich Mitschnitte bekomme. Besonders das Set von Kowalski hätte mich interessiert! Muss ich mir wohl oder übel saugen (wo soll man das sonst herbekommen).
 
@R-J-M-D
schau mal wegen links im technoforum, da gibt es einen mayday-playlist-thread mit links. hab mills leider auch nicht mitbekommen, da ich kein fritz und sputnik hier empfangen kann und auf 1Live kam nix.

das kowalski set war glaub ich auch nicht so lang (20 minuten?). er hat seinen neuen track gespielt, dann noch "speaker attack" und noch 2.
 
Jo danke! Hab dort einen Link gefunden, wo man alles von Mayday 2004 runterladen kann. Jetzt brauch ich nur noch die genaue Reihenfolge des LineUps (wer hat in welcher Reihenfolge gespielt). Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben