MB Wunschliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch mal zwei Testbilder raufgeladen, davon macht eins eine Vorschau und eins nicht. Vielleicht könntest Du meine auch mal auf öffentlich setzen!?
 
Sollte jetzt für "Everyone" sichtbar sein. ;)
 
Die Bilder von @-N-O-F-X- kann ich in seinem Threat weiterhin noch nicht öffnen und die Vorschau bei mir ist auch noch Fehlanzeige. Auch die Anzeige der Medien von -N-O-F-X- direkt in dem Ordner bei Media scheint noch nicht zu klappen. Das Problem scheint wohl noch tiefgreifender als nur die Rechte zu sein!? :redface:
 
Ich hab Fehler#5 entsprechend erweitert, sodass er die ganze Problematik abdecken sollte. ;)
 
Ich steige gern über "Neue Beiträge" ins Forum ein. Leider fehlt mir bei den Threads der Eintrag des entsprechenden Sub-Forums, also [E-Gitarre], [Bass] usw usf. Sub Sub steht zwar da, aber sagt das nicht immer unbedingt was über den Fachbereich aus.

Hm - und das lieber Zaenk hast du überlesen? Kein Komment? Im alten Forum stand das Sub immer mit dabei. Lässt sich hier doch sicher auch machen?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, das hab ich im Eifer des Gefechts völlig überlesen. ^^
Die Kennzeichnung der Fachforen bei den neuen Beiträgen kommt mit auf die Wunschliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfachere Gelesen-Markierung für UFOs auf Mobilgeräten(Geht auf dem PC via Doppelklick bzw. via NaviLink)

Bin ich der Einzige, der die Möglichkeit vermisst die einzelnen Unterforen bereits auf der Forums-Startseite (https://www.musiker-board.de/forum/) mit Doppelklick als gelesen zu markieren? :weep: Das "als-gelesen-Markieren" via Doppelklick in den Fachforen führt immer gleichzeitig zum Markieren (unterlegen) des ersten Wortes - ist das nur bei mir so? :weird: Nicht schlimm, nur bissl unschön. ;)

Außerdem vermisse ich die "Einklapp-Funktion" um bspw. Musik-Instrumente & Know-How auszublenden und ohne viel Gescrolle zu Musik Machen zu gelangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Doppelklick sollte trotz Markierung des ersten Wortes das entsprchende Forum als gelesen markieren. Einfach mal den Browser refreshen(F5).
 
Tun tut er. ;) Nur eben beim neuen Forum mit "Hinterlegung"...
 
Liebes Musiker-Board-Team,

ich hätte einen Wunsch für effizienteres Arbeiten:


Flohmarkt -> RSS-Feed -> Anzeige des Prefix „Suche“/“Biete“/“Tausche“ am Anfang der Titelzeile (wie im Web).


Wäre toll, wenn ihr das realisieren könntet.

Vielen Dank!

by Zaenk: Eingetragen
Vielen Dank, das wird eine spürbare Erleichterung sein beim Bewältigen der Informationsflut, sie so täglich auf einen einprasselt.

Danke auch für die Reparatur der Links in den RSS-Feeds: alles sklappt nun prima. :great:
 

Die von Dir in diesem Post #6 hinterlegten Bilder scheint es gar nicht zu geben!? Hast Du die noch einmal neu raufgeladen und die Dateinamen von dscf0193-jpg in 1.jpg geändert?

Kann mal einer mit nur Userrechten schauen ob er diese Bilder hier angezeigt bekommt:

https://www.musiker-board.de/media/headstock.21340/
https://www.musiker-board.de/media/piano.21326/

DANKE! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beach
  • Gelöscht von Beach
  • Grund: 2 Beiträge zusammen geführt
Gehen beide. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK, Danke für die Rückmeldung! :great:
 
Beach
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Hat nichts in diesem Thread zu suchen
Ausgeruhrt
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Hat nichts in diesem Thread zu suchen
Beach
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Hat nichts in diesem Thread zu suchen
Bei Fehler # 1 geht es darum, dass zu viel Leerraum entsteht. Das ist nur die halbe Wahrheit - die Tabellen wurden nicht sauber migriert.

In diesem Review sind die Tabellenwerte kaputt, einige Smileys anstelle von brauchbaren Inhalten: [Review] Ovation Ultra 1517

Die Bilder sind auch kleiner als ursprünglich. Keine große Sache, aber größer waren sie schöner.

Dieser Thread läßt sich gar nicht öffnen (wollte die Tables kontrollieren, ob es an den zerschossenen Tabellen liegt?): [Review] Höfner HF16 Konzertgitarre
 
Das mit dem Smiley's liegt noch an den Fehler #12. Einige Sonderzeichen etc. wurde noch nicht richtig konvertiert.
Dein Höfner-Review lässt sich nicht öffnen, weil dieser wohl noch gar nicht da ist!? Fehler #2.

und LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für Amerikaner ist auch das "ö" in Höfner ein Sonderzeichen. ;) Vielleicht liegt es daran.
 
Guter Hinweis. Also weitersuchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben