MBChat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echse
echse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
08.10.09
Beiträge
521
Kekse
4.339
Ort
Nordschwaben
Wie wäre es, ab und zu mal den Chat-Room zu stürmen?

Ich schlag jetzt einfach mal den Donnerstag, 17.02 um 21 Uhr vor.
Im GetSerious, da ist wohl weniger los.





Anmerkung des Moderators:
Mittlerweile gibts ein eigenes AkkordeonCafe - da treffen sich mittlerweile alle interessierten und neugierigen Akkordeonisten

Gruß, maxito
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manu, werde versuchen, dazu sein....
 
Wie wäre es, ab und zu mal den Chat-Room zu stürmen?
nette Idee, mal sehen ob ich es einrichten kann. Da darf man dann ja auch mal nicht nur über Akkordeon diskutieren, wobei mich das auch nicht unbedingt stört :)

Gruß
Leo
 
sehr schön! Aber bitte wenn schon mal dann die musiker-lounge sonst ists ja witzlos ;)
 
Also Donnerstag in der Musikerlounge - ist gebongt ;o)
 
Sorry, werde höchstwahrscheinlich nicht dabeisein. Da ich diese Woche Frühschicht habe (sprich: um 03:45 Uhr der Wecker klingelt) und der Donnerstag der einzige Tag dieser Woche ist, an dem ich nicht unterwegs bin, werde ich vermutlich die Gelegenheit nutzen müssen und früh ins Bett gehen.
Aber wenn es Euch im Chat gefällt, gibt es vielleicht ja ein andermal wieder eine Verabredung, die dann möglicherweise in einer gerade KW um 22 Uhr stattfindet ... :D

Wünsche Euch nichtsdestotrotz viel Spaß beim Chatten!
Gruß,
INge
 
So, hab den Termin auch gleich im Kalender eingetragen, bin ja mal gespannt was draus wird! Werd gleich mal noch ein Bier extra kaltstellen!:D

Dann bis morgen, Gruss Andy
 
Also, ich weiß nicht - war da mal eben kurz: da ging's um irische Butter... hmmmm ... ähm, bin wahrscheinlich nicht so der Chat-Typ. Da müsstet Ihr mich schon noch wirklich überzeugen, damit ich mich dazu aufraffen würde "teilzunehmen"...
LG Markus
 
war da mal eben kurz: da ging's um irische Butter... hmmmm ... ähm, bin wahrscheinlich nicht so der Chat-Typ
wenn wir da einfallen, wie ein Hornissenschwarm wird's bestimmt lustig. Und wenn nicht, dann war's den Versuch allemal wert.

Die nächste Steigerung wäre dann so etwas wie Teamspeak. Da wäre dann Ton mit dabei :D

Gruß Leo
 
wenn wir da einfallen, wie ein Hornissenschwarm

*sich mal kurz hierher verirrt*

Wenn die Netiquette gewahrt wird :rolleyes: Hier nur ein kleiner hilfreicher und freundlicher Hinweis. Der Chat ist kein Freifahrtsschein zum wilden spammen. Es gibt auch dort Chat-Mods :). Also da Hornissen ja zumeist friedlich sind;)
 
Also, ich weiß nicht - war da mal eben kurz: da ging's um irische Butter... hmmmm ... ähm, bin wahrscheinlich nicht so der Chat-Typ. Da müsstet Ihr mich schon noch wirklich überzeugen, damit ich mich dazu aufraffen würde "teilzunehmen"...
LG Markus

das wird schon! zur not reden wir über akkordeone z.B. Klangvergleich morino versus bugari ;) oder bogiro oder murani oder weltkleister, solche sachen halt, ist ganz einfach,
ausserdem kann man da Dateien austauschen, wird sicher lustig wenn da die noten-pdfs durch den chat flattern :rofl:
und die evtl. anwesenden rocker und hiphopper könnte man mit kleinen soundbeispielen aufheitern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, Raubvogel,

wir sind bekanntermaßen das Subforum im MB mit den besten Manieren. Leo meinte nur, daß dann Stimmung in die Bude kommt, aber im absolut positiven Sinn..

Gruß Roland

P.S.:
@Markus: Fühl Dich gefälligst überzeugt!!!;):D
 
Balgseele
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bis zur Klärung, ob es ohne Zustimmung der Chatteilnehmer erlaubt sein sollte, Logs zu posten, gelös
Leo meinte nur, daß dann Stimmung in die Bude kommt, aber im absolut positiven Sinn.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Hornissen stehen nicht ohne Grund unter Naturschutz.

Ähhhm und @lieblingsraubvogel : keine Angst, die meisten hier im Subforum sind weit weniger furchteinflößend als der Ruf unseres faltigen Instruments :)
 
Da es diverse Meldungen wg. dieses Threads gab, mache ich hier dicht, bis sich ein Fachmod drum kümmern kann.

Der Chatlog steht im übrigen jedem User offen und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass der Chat für alle öffentlich ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nach kurzer Rücksprache mit den Fachmods öffne ich in Vertretung derselben den Thread wieder.
 
Danke! Auch Dir, Wil, für's Vermitteln!
Wir sind wirklich die harmlosesten User, die man sich nur vorstellen kann - und wir kennen uns ja zum großen Teil eh schon persönlich.
Also: Keine Angst!
 
das wird schon! zur not reden wir über akkordeone z.B. Klangvergleich morino versus bugari ;) oder bogiro oder murani oder weltkleister, solche sachen halt, ist ganz einfach,
ausserdem kann man da Dateien austauschen, wird sicher lustig wenn da die noten-pdfs durch den chat flattern :rofl:
und die evtl. anwesenden rocker und hiphopper könnte man mit kleinen soundbeispielen aufheitern :D

Nachdems hier so ernsthaft zugeht gleich mal eine Klarstellung:
Das mit den Noten-pdfs austauschen war ein ziemlich blöder Witz von mir weil hochgradig illegal, ich denke am begleitenden Text war die versuchte Satire deutlich erkennbar.

Für mich schauts im Moment so aus: Das zitieren des chats verstöst nicht gegen Rechte oder Netiquete.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis der laufenden Klärungen.

Willibald alias Balgseele vulgo Bayernquetsche ;)
 
also bis heute Abend mal?
 
Ich wurde gerade von Pico (Admin) gefragt, ob wir unseren eigenen Chatraum haben wollen. Er würde uns einen einrichten (und das freiwillig!) :)

Grüße

Ippenstein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben