McCoys Aprilscherz 2013: Hohner Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich denke es reicht!! Eure absolut kontraproduktiven Vorwurfs Kommentare, wie dumm er nicht sei und eh selber Schuld braucht man in so einer Situation wohl sowas von garnicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach schimpft nicht so, bei kleinen Kindern ist nie alles sicher ...

Eigentlich auch schade um das schöne Review. :weep:
Vielleicht hat der Musik Meyer Vertrieb ja Mitleid und spendet noch eine Hohner? :gruebel:

Die ER-1 M0 lässt sich auch nirgends antesten und ist auch selten im Online Handel. :nix:
@Musik Meyer: Baggert mal etwas bei der Musikmesse ...
 
Ich überlege gerade, ob ich das review wieder aus unserem verzeichnis rausnehmen soll, denn jetzt ist ja voraussichtlich die essenz raus. Was meinen die kollegen a-moderatoren?

Gruss, Ben
 
Abwarten, vielleicht erbarmt sich Musik Meyer und spendet noch eine, wäre ja schad um den Werbeeffekt.
 
Aber nicht, dass die dann wieder der verantwortungslose Jungvater bekommt ;). Aber im Ernst, ist doch den Bildern nach zu schließen ein relativ glatter Bruch, das kann man ja fast schon selbst wieder zusammenleimen. Im Werkbuch für Jungen steht, wie's geht (und zwar auf Seite 14, ich habe gerade nachgeschaut).

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die guten Tipps, Leute, aber das kommt alles zu spät. Ich habe sie gerade erst aus dem Müll geholt, weil ich am Vormittag weg war:

gitarre kaputt 4b.jpg

Da wars dann endgültig. Das Review könnt ihr noch drin lassen, vielleicht schreibe ich noch was zur Werkbuchgitarre.

Viele Grüße,
McCoy
 
Inhalt entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach mal halblang ... so muss man mit einem Kollegen ja nun auch nicht reden ... :(

Bei allem Ärger um ein kaputtes Instrument - wir sind hier ein Team, da pinkelt man sich nicht gegenseitig ans Bein ... und im öffentlichen Bereich des Forums schon gar nicht!!!
 
Wie, es gibt einen anderen :gruebel: ...

Erzähl mehr !!

Gruß
Martin
 
Ach scheiß aufs Team. Ich geb da Mystery völlig recht. Die Tastenklopfer halten sich eh immer für was besseres, können ihre Instrumente aber nicht mal vernünftig sichern :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
altersack.gif
Die boardregeln gelten hier auch für die herren moderatoren! Ich bitte insbesondere die fachfremden mods zu beachten, dass wir im a-gitarrenforum besonders auf die allgemeinen regeln des respektvollen umgangs und der nettiquette achten, selbst wenn ihr in der sache recht haben mögt.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
manno...du hast ne gute Gitarre einfach kaputt gemacht :ugly: Schwamm drüber, aber nötig war das nun wirklich nicht.
 
Was passiert ist, ist passiert. Vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen.
 
Ja - lasst den Tag mal ruhig zu Ende gehen ...

Morgen, am 2.4.13 sieht dann alles sicher ganz anders aus ;) :D
 
Morgen, am 2.4.13 sieht dann alles sicher ganz anders aus ;) :D

Zumindest ist die Gitarre auf dem Mini-Bild mit dem zernichteten Korpus nicht die Hohner. Der Steg sieht völlig anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheiß aufs Team. Ich geb da Mystery völlig recht. Die Tastenklopfer halten sich eh immer für was besseres, können ihre Instrumente aber nicht mal vernünftig sichern :mad:
Ehrlich gesagt finde ich derartig primitive Vorurteile total fehl am Platz. Besonders wenn sie von einem Mod kommen, der ob er will oder nicht hier letztendlich eine Vorbildwirkung hat. :bad: Ich plädiere für ein angenehmes und friedliches Miteinander hier. Und wenn du herumnpöbeln willst, sauf dir doch einen an und geh auf die Reperbahn, aber lass uns mit deinem Mist bitte in Ruhe!! Ich wäre dafür, das man überlegen sollte dir hierfür den Mod und dein HFU zu entzieht. Zumindest dich, wie jeden andren User, der sowas postet kräftig verwarnt. Sorry, aber bei sowas kommt mir das kotzen!! :igitt:
 
@Theo Retisch: Stimmt, jetzt wo dus sagst, die Kopfplatte sieht auch etwas anders aus: Die beim Bruch ist nicht so geschwungen und hat ein trussrodcover.

@McCoy: wirklich ein sehr böser Scherz:( Und dann noch alles auf das Kind schieben:rolleyes:
 
Oh fuck... Sind wir dem da jetzt wirklich auf dem Leim gegangen... Puh... starkes Stück...........
...........ihr.............. SCHWEINEHUNDE!!! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben