McCoys Aprilscherz 2013: Hohner Review

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat ja nicht vorhersehen könne, dass nach so einem (sehr sehr bösen) Scherz gleich der ganze Haussegen schiefhängt.
 
Tja, da bin ich euch wohl astrein auf den Leim gegangen. ^^
Ich konnte es einfach nicht fassen, daß so eine Aussage von einem Mod kommt. Gerade hier, in einem derart friedlich und freundlichem Forum! ;) Deshalb wohl meine etwas emotionale Reaktion. Aber ich steh dazu. Betrachtet es einfach als sowas, wie Zivilcourage, ihr elendigen Bastarde ihr... ^^
 
Da findet nun wohl die erstmalige Verleihung der neuen Auszeichnung doch nicht statt?

Anhang anzeigen 271237
 
Nochmal offiziell:
Hohner gesund / Kind blieb ungestraft / MODs haben sich auch noch alle lieb + ein großes Dankeschön für eure Geduld an diesem ersten April!!!

+ Ja, es war böse :evil:

Gruss
The Mystery
 
Ich wusste es! Jedenfalls hatte ich so ein Gefühl :D

Echt genial

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
Ach lassen wir das. Das ist doch alles pipifax :D

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 
Na warte. Das sag ich dem Gargamel! ^^
 
Bester Aprilscherz aller Zeiten!!! :D
Bin ich froh, dass es der Gitarre noch gut geht :p
 
So, damit es auch alle glauben, kommen hier die Beweisfotos:

DSCF0967.jpg DSCF0968.jpg DSCF0970.jpg

Hals noch dran, Decke intakt. Der Junge ist absolut unschuldig, er war in der in Frage kommenden Nacht nämlich bei der Oma. :D
Übrigens sieht man ihn in Post #3, wer findet ihn?

Nochmal vielen Dank an alle Mitwirkenden, an die Mods, die ihre Rolle phantastisch gespielt haben und vor allem an die, die das alles geglaubt haben. :D
Ich selbst habe ja eigentlich nur 3 Beiträge beigetragen. Aber es hat wirkich Spaß gemacht! Das echte Review geht bald weiter ...

Dieses war ein echter Streich, doch der nächste folgt sogleich.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ihr seit echt asi...
Bis zur letzten Seite habe ich mit den Tränen gekämpft...
 
Bis zur letzten Seite habe ich mit den Tränen gekämpft...

Ach Du armer Kerl!:(:D:D:D

Aber wer sich die Fotos genau angeschaut hat, hat doch gesehen, dass die gebrochene Gitarre eine Trussrod-Abdeckung hat, die Hohner aber nicht...;)
 
Ich konnte es auch nur am Handy sehen und auf so Kleinigkeiten achte ich im ersten Moment eh nicht :p
Hab dann schnell durchgeblättert und gehofft, schnell die Auflösung zu finden :D
 
Ok. Ok. Ich nehms zurück.....


.....und änders in "ollendig" (so sagt mans nämlich eigentlich bei mir in Wien. ;) ) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben