mda-shifter?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
In einem alten Projekt, hatten wir mal das Freeware Plugin "mda -Shifter" auf knapp 60 Spuren sehr extensiv eingesetzt.
Jetzt soll dieses Projekt neu aufgearbeitet werden. Jedoch ist das Plugin leider nicht mehr auffindbar.
Wir können leider nicht mehr feststellen, um wie viel Cent/Töne wir die Audio Spuren nach oben/oder unten gepitcht haben.

Kann hier jemand weiterhelfen und hat einen Link oder sogar noch die dll zum mda-shifter?
Das aktuelle mda detune plugin funktioniert leider nicht.
Wahrscheinlich würden wir den Re-Make des Projektes heute mit Melodyne machen, aber die Infos, über die Pitch Höhe aus dem alten Projekt wären schon sehr hilfreich.

Topo :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
@ The Main Event: du bist unser Held!

In der Tat handelte es sich um einen Lesefehler: es ist der madshifta......

Das ist mir peinlich.........:redface:

Topo :cool:
 
Ja, das wäre mir auch peinlich. :) Nein, Spaß. Das passiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben