ME-50 Kaufen oder nicht kaufen????

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also ich brauche viele Effekte für wenig Geld.
Ich denke darüber nach, mir das me-50 zu kaufen.
Was denkt ihr, sagt mir eure Meinung.
Danke
 
Eigenschaft
 
KAUFEN! :)

Nein, um das ganze mal etwas differenzierter zu betrachten... Du kannst mit dem Boss ME-50 nichts falsch machen. Ich hab das Ding auch (das macht es nicht gut aber ich kann zumindest was dazu sagen) und für ein Effektgerät ist es natürlich nicht besonders günstig (~ 300 €) andererseits erhältst du qualitativ wirklich hochwertige Effekte, nebst Spitzenverarbeitung was das ganze Board angeht. In dieser Preisklasse wirst du auch nach vergleichbarem lange suchen, deswegen würde ich dir zu diesem Gerät raten, wenn du denn bereit bist soviel dafür auszugeben. In der Preisklasse darunter käme u.a. noch Zoom in Frage, mit denen ich selbst bisher aber keine besonders tollen Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht können dir andere noch was empfehlen...
 
schau dir mal das ZOOM GFX-5 an!erst grad rausgekommen, für 249.- (UVP glaub ich..) erhältlich! Bin von Zoom im allgemeinen ziemlich begeistert, denke auch das das auf das GFX-5 zutrifft! vielleicht mal antesten...aber ich glaube ich dieser Preisklasse ist das einer der besseren Hingucker!
 
Wenn dus nicht kaufen willst kannst es auch klauen..... ;)
 
hi,
ich würd dir raten das teil n ich zu holn...
habs ca 2 std. getestet un ich war nich grad begeistert... man hat zwar schon nen paar möglichkeiten, jedoch musste sauviel kohle für zusätzliches equipment ausgeben, z.b. netzteil, fußschalter...
nimm das gfx 8 von zoom, ich habs demnächst auch ;)
 
für was brauchst den nen fussschalter beim me-50????jop, das das netzteil nicht dabei ist ist ziemlich scheisse, aber nix neues bei BOSS...soweit ich weiss hat das keins....kannst aber auch ein nomarles netzteil hohlen (die impendanz muss halt stimmen) sind dann halt nur 1/3 bis 1/2 so teuer wie die originale tuns aber auch...
 
für was brauchst den nen fussschalter beim me-50????

ich meine die beiden zusätzlichen anschließbaren schalter ( boss fs5u heißen die glaub ich ), um die bänke umzuschalten, beziehungsweise um nen compressor un dieses andre teil anzuschalten....
außerdem find ich die umschaltzeiten bei dem teil nich mehr zeitgemäß, auch wenn die effekte oberklasse haben :mrgreen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben