Me first and the gimme gimmes

  • Ersteller jake jackson
  • Erstellt am
J
jake jackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
82
Kekse
0
Hi
ich wollte mich mal erkundigen obs von denen ein songbook gibt.
weiß irgendwer was davon?
 
Eigenschaft
 
Ich würd halt mal bei www.Punktabs.com oder für Guitarpro bei www.mysongbook.com
nachschauen! Des is vorallem kostenlos so Songbücher kosten halt ne Stange Geld und außerdem is es soweiso viel leichter von Tabs zu lernen!
Viel Spaß beim nachspielen!
 
Ja da war ich auch schon aber auf mysongbook gibts zu wenig :p
und mei 911tabs zum beispiel gibts tausende, wo auch einige stimmen, aber ich kann den rhytmus irgendwie net raushören weil die immer mit verzerrer spieln
bei so nem songbook würd halt der rhytmus drüberstehn oder?
 
songboosk gibts meist nur von den sehr bekannten Bands. Me First... haben ganz sicher keins rausgebracht! (Wenn doch sind se ziemliche Komerzschweine da ein Songbook nur Abzocke is, das man sich ja alles aus dem netz mit tabs runterladen kann und das kostenlos!)
 
als coverband beteiligen sie sich mehr oder weniger dem Kommerz ihrer Vorreiter -.-
 
Die Welt wird immer komischer ..... Songbooks oder Tabs für Punk .....

Wo bleibt den da die Punkattitude?

Morgen hat dann die HausbesetzterWg Gartenzwerge im frisch gemähten Vorgarten und der Iro wird beim Frisör wiederaufgerichtet oder was?

Einfach spielen. Egal obs stimmt original ist oder nicht, die Einstellung muss stimen. Und bei den GimmeGimmes geht es doch nur um Fun und nicht um Musik nach Noten. Auch (oder trotzdem) Sie auf hohem Niveau spielen. Es geht um Spaß. Bring den rüber und schei* auf die Noten.


Grüße

Bob
 
hrhr der zweite Absatz is höchst amysant ^^ ... Teile bissl deine Meinung .. also beim Punk, kansnt man davon ausgehen, dass du die Drumline selbst improvisieren kannst, ohne tabs und noten. Und trotzdem klingt es ziemlich original !

Muss dazu sagen ... wär nit so meine Welt ne Coverband zu covern ^^ Dann spielt ihr ja so zusagen, die covers, der covers, des originals ^^
 
eigentlich habt ihr recht aber wenns sich scheiße anhört machts auch kein spaß =(
hab ne email geschickt :
Frage :Is there a songbook planned or already released?
Antwort: no and no
=(
 
bob schrieb:
Es geht um Spaß. Bring den rüber und schei* auf die Noten...Bob


wo a recht hot, hotta recht.. bei denen is alls einfach nur just for fun!!! gimme gimmes san nix anderes als ne party-band!!! aber dafür ne sehr sehr geniale!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben