Mechanik-Abdeckung

C
Chackk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
05.01.11
Beiträge
16
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte fragen, ob es eine Abdeckung für die Mechaniken gibt, denn die finde ich persönlich bei der Vintage V100TSB sehr hässlich und die kompletten Mechaniken auszuwechseln ist mir zu teuer und zu aufwending.

Mfg Chackk
 
Eigenschaft
 
Wenn du deine Mechaniken an sich nicht schön findest, würde ich dir dazu raten zu schauen, ob du diese beigen "Stimmgriffel" abbekommst. Die könntest du evtl. nachkaufen. Frage am besten mal deinen Gitarrendealer. Ob es Abdeckungen gibt weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht...
Ich persönlich würde mich aber davon nicht stören lassen, weil das ja eigentlich nicht der Blickfang von der obigen Gitarre ist.
 
Ob nun hässlich oder nicht ist ja Geschmackssache aber ne Abdeckung würde das ganze dann mMn doch nur noch "schlimmer"/klobiger machen?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben