Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Unbenannt.JPG



nicht schön... :(
 
Besser als letztes Jahr, da war es einfach zu heiß!
 
Ich muss mal schauen ob ich komme. Darf nämlich schon am Sonntag mit Nachtschicht anfangen.
 
Die habe ich auch :) ..,
 
Und ich kann wegen eines gemeinsamen Termins mit meiner Freundin leider nicht dabei sein... :weep:
Naja, immerhin war ich dieses Jahr schon das erste Mal bei Thomann und letztes Jahr war der Grund des Nichtkommens deutlich unschöner (Krankenhausaufenthalt).

Ich wünsche den Gästen des Thomann-Sommerfests schönes Wetter und ein tolles Sommerfest.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Screenshot_2015-06-13-09-28-24.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schaut doch ganz gut aus.
 
Ich werde es morgen spontan entscheiden ob ich komme.
 
Pico und ich fahren um kurz nach 10 Uhr los. Heisst wir sind wohl kurz nach 12 da.
Normalerweise trifft man sich immer am Eingang vom Thomann Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann heute leider doch nicht erscheinen, das private Leben hat mich aufgehalten. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß :)
 
:eek: Was hast´n gemacht? Gute Besserung.

Ich komme auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ch werde sicher nicht da sein, da ich im Krankenhaus liege....

sh!t happens

:fear:
Hättest Du mir nicht nachmachen müssen. Hatte ich letztes Jahr.
Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und alles wird gut.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist denn überhaupt noch jemand vom Board zu Thomann gekommen? Gute Besserung allen, die es brauchen können! :patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek: Was hast´n gemacht? Gute Besserung.
.

Ich sehe "doppelt" obwohl ich nicht betrunken bin...
Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt,
Vermutlich eine Nervenentzündung im Bereich der Augen

Morgen erfahr ich hoffentlich mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe "doppelt" obwohl ich nicht betrunken bin...
Verdacht auf Schlaganfall hat sich glücklicherweise nicht bestätigt,
Vermutlich eine Nervenentzündung im Bereich der Augen

Morgen erfahr ich hoffentlich mehr
Doppelt ist "bescheiden". 3-Fach wäre besser, dann wüsste man das man sich immer am mittleren "Bild" orientieren sollte. So hat´s mir jedenfalls mal ein bekannter Erzählt. Allerdings in Bezug auf Alkohol. :D

Spaß beiseite... gute Besserung, Paruwi. Gib Entwarnung wenn du bescheid weißt.


BTT: Wie war´s eigentlich auf´m Sommerfest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben