Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Haben wir dich soweit ?

Gruß
Martin
 
Nicht nur ihn. Ich liebäugle auch mit dem Pleken einer Gitarre.
Beste Grüße
Dieter
 
@ hack_meck

Nun weis ich auch ein Gesicht zu dir. Ich hab es mir schon die letzen 2 Jahre gedacht, dass du zum MB gehörst, aber meine Schüchternheit hat es verhindert dir auf die Schulter zu klopfen. :cool: Nächstes Mal bestimmt.

- - - aktualisiert - - -

@ steeve_rockstarz

Toller Bericht, leider kann ich dich nicht bewerten.

Eine kleine Korrektur möchte ich noch anmerken.
Nach Zico wurde wieder Moderiert, den ersten Teil Verpasste ich aber, da ich mir noch "The Black Notes hinten am Gibson-Alternative Stage anschaute. Auch ne Gute Band, Andreas Kümmert hat dann auch noch ein kleines Feat. mit denen gegeben, sich gesanglich zurück gehalten aber an der Strat gut gerockt. War Toll!

Bei der dir betitelten und gezeigten Band handelt es sich nicht um "The Black Notes".
TBN besteht aus einem wirklich goldigen Mädel und zwei Jungs im Alter von 13-14 Jahren und bilden eine Dreier-Combo, gecoacht durch meinen Gitarrenlehrer (daher weis ich das).
http://www.theblacknotes.de/

UPDATE eingefügt - Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke …

:gruebel: wie bist du an meinen Berichten der letzten 2 Jahre vorbei gekommen - ohne meine Visage wahrzunehmen :D … Ich dacht eich hätte Euch wirklich ausreichend damit "belästigt".

+

Und dann lasse ich mich mal überraschen ob mir die Person die mir auf die Schulter klopft bekannt vor kommt ….

Gruß
Martin
 
Eine kleine Korrektur möchte ich noch anmerken.

Mh komisch, laut Bildstempel würde es in den Spielplan passen, sorry Leute dann weis ich nicht wer das sind ;D


€dit: Ach das müssten "Lick and a Promise" sein!
 
Sollte es dir - oder jemand anderen einfallen, dann sendet mir ein Ping. Ich baue es dann gerne rein.

Gruß
Martin
 
Danke …

:gruebel: wie bist du an meinen Berichten der letzten 2 Jahre vorbei gekommen - ohne meine Visage wahrzunehmen :D … Ich dacht eich hätte Euch wirklich ausreichend damit "belästigt".
Bestimmt, bestimmt...Nur muss ich zugeben, die Berichte der letzen 2 Jahre nicht so intensiv verfolgt zu haben. Eigentlich gar nicht. Sorry. :redface:
Als jemand der zwar musikverückt ist, aber eigentlich nicht wirklich was kann, außer zwischenzeitlich ein bisl Saitenzupfen auf der Gitarre, glänze ich bei meinen Thomannbesuchen eher mit Zurückhaltung. Das können andere besser und ich schaue da auch lieber zu, als anders herum. ;)

Und dann lasse ich mich mal überraschen ob mir die Person die mir auf die Schulter klopft bekannt vor kommt ….

Gruß
Martin

Dem kann jetzt schon geholfen werden, mit einem kleinen Bericht im folgenden Thread.
https://www.musiker-board.de/gibson/284541-gibson-custom-shop-userthread-708.html#post7028126
 
Ok, das Bild #5 sieht so schön "verträumt" aus … die solltest du wohl kaufen :D

Falls du Nachholbedarf hast - meine Signatur ist voll von aktuellen Berichten. Jeder Link ein Treffer. Wenn du dann so im September damit fertig bist, schicke ich dir gerne die alten Links die nicht mehr reingepasst haben. Ich musste Gestern die Signatur umbauen weil sie "überlief".

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Update eingebaut …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nehme mal an, dass mein Gesicht dir völlig unbekannt ist. :D Was durchaus verständlich erscheint.

Ok, das Bild #5 sieht so schön "verträumt" aus … die solltest du wohl kaufen :D

Falls du Nachholbedarf hast - meine Signatur ist voll von aktuellen Berichten. Jeder Link ein Treffer. Wenn du dann so im September damit fertig bist, schicke ich dir gerne die alten Links die nicht mehr reingepasst haben. Ich musste Gestern die Signatur umbauen weil sie "überlief".

Gruß
Martin

Du wirst lachen, den Gedanken hege ich wirklich. Der Termin ist schon gemacht. Möglicherweise zieht schon am Samstag eine zweite Les Paul bei mir ein.
 
Eigentlich gar nicht. Sorry. :redface:

Schande über dein Haupt. :D

Ich weis ja nicht wie es euch so geht, komischweise bin ich aber seit dem Besuch dort mal wieder richtig "angefixt" mehr so zu machen.

Fest vorgenommen, die Messe nächstes Jahr in FFM...und ansonsten mal sehen. Auch mein Pedalboard bau ich jetzt ennndlich mal.

Komisch, wie sowas anregt.
 
Hallo Boardler,

wollte diesen Thread mal reaktivieren um auf das anstehende Sommerfest hinzuweisen und gleichzeitig zu fragen wer denn heuer mit von der Partie ist.

https://www.thomann.de/blog/de/das-thomann-sommmerfest-2015/

das-thomann-sommmerfest-2015.png


Ich denke ich werde auf jeden Fall anwesend sein, allein schon wegen den vielversprechenden Acts und Gleichzeitig irgendwie versuchen bei MR PRS eine Unterschrift auf meiner PRS ZM zu erhalten. ( wenn da jemand Wege und Möglichkeiten kennt... her damit! )

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War Mr. PRS nicht einer von denen, der nicht signiert, weil er die Gitarren nicht später bei Ebay finden möchte? :redface:
 
Ich kann leider dieses Jahr nicht, da ich zu der Zeit in den USA bin. :(
 
Johannes und ich werden gegen 11 Uhr da sein. Freue mich drauf Euch zu treffen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben