Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jo, ich denke da werde ich auch mal vorbeischneien.


Vll. sollten wir ja ein ganz subtiles Erkennungsmerkmal ausmachen, so á la Freimaurer ;)


Greets
 
Naja, Board Shirt & Schild mit Nickname/Realname
 
Das sind aber noch die alten Logos ...
 
Oh, hat da schonmal jemand Bescheid gegeben?
 
Hammer doch schon letztes Jahr bemerkt ;)
 
Jaaaaa, ich steh manchma aufm Schlauch. :D
 
Ihhhhhh, Stangenware xD Also ich mache es wie Van Halen und klebe das Logo mit bunten Klebebändern nach :D Wir könnten auch im Anzug kommen ;) Das würde doch mal Cool aussehen. Oder mit Strandklamotten... Und unseren eigenen Grills Und Würstchen UUUUUND Liegen auf die Wir Handtücher legen. Klassischer Deutscher Tourrist. Aber irgendwas einheitliches wäre echt Geil.
 
Handtuchtag ist bereits am 25.5. ... also übermorgen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was Du alles weißt :D Man könnte ja auch mit einem Strandhut oder so kommen. Namensschilder sind schon etwas doof. Ausserdem erkennen Wir uns so auf die Entfernung nicht
 
Du kannst dir ja auch eine Papier-Tüte aufsetzen. Dann erkennen wir dich. ;) :D
 
Nen Aluhut bitte - ist doch zur Zeit Mode! :DD
 
Da ich ja zum Studium mittlerweile ganz in der nähe wohne (Ja, ist gefährlich:D) würde ich evtl. auch vorbeikommen,
wär interessant mal ein paar Live zu sehen....
 
Nun kannst Du es Dir aussuchen, wo Du feiern willst - in ESA mit den Evergreens oder in Treppendorf beim Thomann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben