Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Disponiere gerade von Luxus Liner auf Landwagen um ... Wattiefe 1 m ... das muss reichen !!

Gruß
Martin
 
Die Spannung steigt, in ca 1 1/2 Stunden gehts los in Richtung Treppendorf.

Bin übrigens Zivil - habe leider kein Musikerboard-Shirt :redface:
 
Mach dir doch noch ein Namensschild. Johannes hat vermutlich ausreichend Träger vor Ort;)
 
Jo, Namensschild hab ich schon ausgedruckt, aber erst mal brauch ich dann so ne Hülle dafür. ;)

Hab ein dunkles Shirt auf dem "New England" steht - falls mich jemand sieht und ich blind bin :)
 
Nicht ganz in Zivil, weil mit MuBo-Shirt, dafür aber ohne Schild. Ich hab keinen Drucker...:D
 
Wir sind in 40min endlich da. Staus und platzregen haben die fahrt um 3h verlaengert.
 
Wie schon gesagt: Grüßt den Sebi am Keyboard von Stereolove (ex Reamonn) von mir (Karsten aus Freiburg). :) Die spielen um 17 Uhr, glaube ich.

Ansonsten viel Spaß auf dem Fest und macht ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen. :great:

Viele Grüße,
McCoy
 
So ich bin schon wieder daheim angekommen. Schön und interessant wars. Einige Leute getroffen, einige auch nicht :D
Danke an Sven für die Führung.
 
Ich bin auch gerade zu Hause eingetrudelt (unglaublich aber wahr: staufrei durchgekommen!).

Mein Fazit in aller Kürze: der Besuch hat sich eindeutig gelohnt:great:
Auch von mir einen Dank an Sven für die ausführliche MuBO-Special-Führung! Zudem ist es immer schön, den digitalen Identitäten hier im Board mal wieder (neue) RL-Gesichter zuordnen zu können.

Gruss
TheMystery
 
Auch gerade heimgekommen. Hey Myst, wo warst du denn? Garnicht gesehen :eek:
 
Dito:D
Ich war um 14 Uhr am Haupteingang, und habe dann ab 14:30 an der von Sven durchgeführten Führung teilgenommen...
 
Wir haben den Sven gesehen, als er von der Führung u.a. mit Martin Hofmann zurück kam ... aber einen Mystery habe ich da nicht mehr gesehen ....

Ach ja, ich bin auch zu Hause ... eine sehr unterhaltsame halbe Stunde im Gespräch mit Paul Reed Smith lädt gerade auf meinen Rechner ... Danach werde ich mal ein wenig zum Workshop schreiben ...

Dies allerdings in einem speziellen PRS Thread hier in den Events ... da kommt die Tage noch was dazu ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich war 5 nach 14 uhr am haupteingang (war was reklamieren, konnte nicht eher), da war ich wohl schon zu spät? :redface:
 
Gerade zur Tür rein.

Es war mal interessant ein paar Nasen persönlich zu treffen, auch wenn ich und meine Kollegen dank Starkregen und daraus folgenden Unfällen und Staus erst gegen 15:30 Uhr da waren, anstatt wie geplant 13:00. :redface:
 
Schön, dass ihr es zurück geschafft habt !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön, dass ihr es zurück geschafft habt !!!

Und das sogar noch bevor die Ubahnen aufhören zu fahren :D
Jetz aber ins Bett - nach einem Tag mit 4h in Treppendorf und knapp 12h auf Achse. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für Euren Besuch auch von meiner Seite!

Das Sommerfest war grandios! Das Wetter nach kurzen Anlaufproblemen super gehalten, die Bands haben das Festzelt gerockt, das Essen war lecker (und billig ;)) und es sind überraschend viele Leute von weit her gekommen, um uns zu besuchen :great:

Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?

Grüße, Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat eigentlich jemand Bilder gemacht?

Ja, hier ein paar Bilder des neuen, riesigen Service-Centers, in dem ich lauter bestens gelaunte Leute getroffen habe - Bericht folgt...

P1040439 (Small).JPGP1040435 (Small).JPGP1040405 (Small).JPGP1040423 (Small).JPGP1040434 (Small).JPGP1040425 (Small).JPGP1040426 (Small).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ja - hier ein paar Schnappschüsse von meiner Kamera:

DSCN0035.JPG
Ich hatte den Eindruck, dass es irgendwie in diesem Jahr noch mehr Leute waren, aber es ist natürlich nicht möglich, die alle auf ein Bild zu kriegen...

DSCN0031.JPG
Softwareentwickler unter sich... v.l.n.r.: Andi, Sven & Christof


DSCN0022.JPG
Martin mit Mr Paul Reed Smith...

DSCN0025.JPG
...und Martin mit Mr Meinl

DSCN0037.JPG
Azriel, hack_meck & Hans Thomann

Aber unsere User haben sich weitgehend in den Laden verflüchtigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben