Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hihi, hab's selbst grad das 1. Mal gesehen.
Netter Freud'scher Versprecher bei 2:45 :D

Ich hab mich auch köstlich amüsiert :D
Ich bin gespannt auf nächstes Jahr. Vielleicht ist dann nicht so viel Regen und Geitter und daraus resultierende Unfälle auf der A9, dann bin ich auch mal länger da. ;)
 
Moin Johannes, ich habe heute das Video vom Sommerfest 2013 v. der Thomann HP, leider ohne Ton angeschaut. Der Hans sieht merklich besser aus, als zur Zeit der Besichtigung von MB. Ist das Seine Schwester ( zum Ende des Videos? ). Ich habe den Eindruck das Hans ganz gerne vor dem Schreibtisch sitzt, und nicht grosse Öffentlichkeit mag. Zur Zeit geht mir die 1958 Gibson EMS - 1235 Doppelhals im Kopf herum; kann man dar was machen über " Branntwein "? Gruss soweit, Klaus Denker
 
Der Hans sieht merklich besser aus, als zur Zeit der Besichtigung von MB.
Ja, und das obwohl er wohl in letzter Zeit sicher viel Arbeit am Hals hatte (Servicezentrum).

Ist das Seine Schwester ( zum Ende des Videos? )
Nein, das ist seine Ehefrau, Gabriele Thomann.

Ich habe den Eindruck das Hans ganz gerne vor dem Schreibtisch sitzt, und nicht grosse Öffentlichkeit mag.
Ich denke, dass er zu 100% in seinem Job steckt. Er hat zwar gutes Personal, aber er ist persönlich in fast jede Entscheidung involviert und er ist für jeden ansprechbar. Bei dieser Größe ist das ein immenser Berg Arbeit und ich habe das Gefühl, dass er sehr gerne arbeitet... lieber arbeitet als feiert ;)

Zur Zeit geht mir die 1958 Gibson EMS - 1235 Doppelhals im Kopf herum; kann man dar was machen über " Branntwein "? Gruss soweit, Klaus Denker
Da solltest du vielleicht auch Thorsten B. fragen.
 
Moin Johannes, danke für Deine Antwort. Entschuldige bitte wegen meiner schwerfälligen Antwort, weil zur Zeit der Vorwahlkampf zu einer neuen Partei läuft. Wenn das OT ist - dann bitte löschen. Ich spreche dann Thorsten an. Gruss, Klaus
 
Ich grab' den Thread mal aus, denn:

Alle Jahre wieder gibt's ein Sommerfest in Treppendorf,

in diesem Jahr

am 8. Juni.

Da ich auch da sein werde und davon ausgehe, dass es doch einige MB-User auch in diesem Jahr wieder nach Treppendorf ziehen wird, schlage ich vor, diesen Thread hier zum verabreden von Fahrgemeinschaften zu nutzen.

Ich freue mich auf ein Bier mit euch...

Anhang anzeigen 346172
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sowas von dabei. :)
 
Hallo,

da ich es nicht weit habe, schaue ich dieses Jahr auch mal vorbei.

Gruß,
Teilnehmer
 
Am Start! :cool:
Fahre zusammen mit meiner Freundin, wir hätten also noch max. zwei Plätze frei für Leute aus dem Großraum Stuttgart.

Gruß
Stefan
 
ich hab (leider oder zum Glück; bin selber nicht sicher, was mehr zutrifft) zwei Veranstaltungen an diesem Tag im Kalender.
Kann Thomann sein Sommerfest nicht mal Montags machen??? :D

Allen viel Spaß!
robbert
 
Kanns noch nicht 100 prozentig sagen, aber bin dabei! Meine Freundin wohnt in der Nähe :)

Für alle anderen einen kleinen Tipp :
Besucht doch mal die Bahn Seite! Wenn man früh genug bucht, is man meistens günstiger als mit dem Auto!!!
Also von Bamberg zu mir(Frankfurt) hat meine Freundin letztens ca. 15 Euro (Einfach) bezahlt! (Mit Bahncard25). Also für 15 Euro fahr ich keine 200 Km mitm Auto! Ich glaub ohne Bahncard is man so bei 40-50 Euro hin und zurück dabei und hat vorallendingen den Stress nicht auf der A3 (da is ne mega Baustelle und 80 auf 10 Km oder sowas!)

BTW: Ich arbeite NICHT für die Deutsche Bahn :)

Edit: Ich komm DEFINITIV! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf ein Bier mit euch...


Durst …

attachment.php


dabei …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde definitiv auch schauen, dass ich den langen Trip schaffe! :)

Freue mich auf bekannte und natürlich auch neue Gesichter aus dem Board!

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Fährt denn jemand aus Richtung München West/München Südwest da rauf und auch am Nachmittag wieder runter?
 
Hallo,

bei mir klappt's leider wieder mal nicht - warum muss Hans Thomann sein Sommerfest auch ausgerechnet in die Zeit des Hessentags legen, wo ich musikalisch aktiv sein werde ;)? Euch allen viel Spaß, und versorgt und Daheimgebliebene mit interessanten Berichten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade mal wieder für mich. Hab am 6. und am 7. nen Gig, am 7. ne Hochzeit, die bestimmt bis 3:00 geht, und vor 5:00 bin ich garantiert nicht zu Hause. Das ist mir dann zu stressig.
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr.
 
Ich komme zwar erst am Tag zuvor aus dem Urlaub zurück, würde gleichwohl gerne dieses Jubiläumsfest zum Anlass für meinen ersten Thomann-Besuch nehmen.

Die insgesamt ca. 700 km von Siegburg nach Treppendorf und zurück würde ich mir mit unserem Kleinwagen nicht antun wollen. Gibt es jemand, der mich an einem ICE-Bahnhof auf der Strecke (z. B. Frankfurt Flughafen, Würzburg) gegen Fahrkostenbeteiligung einsammeln und mitnehmen würde? Würde mich freuen.

Beste Grüße
Dieter

Gesendet von meinem Smartphone
 
Wenn ich es zeitlich rein bekomme, bin ich dabei. 380km hin und zurück sind ja keine Strecke :D Vielleicht auch mit Freundin, zum Bassday hat sie mich immerhin begleitet.
Bier trink ich nicht, aber ich gebe mich auch mit Wasser zufrieden.
 
Wenn sich die üblichen Verdächtigen (Pico, Martin, etc.) bereit erklären mich Nervsack mit einzupacken, dann bin ich dabei :)
 
Da gibts Rauch Bier! Seeeeehr Leckaa ;)

Da hab ich grad eins aufgebrummt bekommen zum Abendessen. Würgh... ist so gar net meins. Nichts gegen ein gutes Bier, aber Rauchbier ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben