Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
btw, ich habe einen Sack solcher Dinger gekauft, die ich zum Sommerfest mitbringen werde:

Ansteckschild.jpg
(Rückseite)

Da passt ein Papierschild rein in der Größe von maximal 8,8 x 5,4cm.

Wer sich also zB was passendes mit Nickname, Ava-Bild...

Namensschild.png

bastelt, der würde auch von den anderen erkannt... das ist nämlich bei jedem Meeting ein Problem...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
super Sache, sowas bastel ich mir auch gleich. Das ist praktisch.
 
mb_meeting.jpg

Habe mal nach den Maßen ein "Babberl" gebastelt. Name oder Avatar noch reinbasteln und gut ist......
 
So - scheint alles zu klappen und wir sind wahrscheinlich dabei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
T-Shirt ist gestern angekommen,

L Passt erstaunlich gut, schade dass es S nicht (mehr) gibt/gab. aber das hätte eventuell auch nicht gepasst.


@ Jiko, nimmst du wieder Foto-Ausrüstung mit?


Ps. ich fahre Von Walsdorf/Bamberg aus. Falls jemand Interesse hat zwecks mitfahren.
Wegen der Rückfahrt muss derjenige sich aber dan entweder an mich halten, oder eben selbst organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen immer noch jemanden aus Berlin, der MITfährt wegen der Spritkosten. :)
 
@ .s - ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren nach Berlin zu fliegen um dann mit Euch Spritkosten zu teilen ... ;) - Sorry

Aber ich komme ... und habe noch die Frankfurt Abteilung im Gepäck ...

Gruß
Martin
 
Ich hab nun leider am Wochenende "Pflegedienst" bei meinem Vater, da meine Schwester mit ihrem Mann anlässlich ihrer silbernen Hochzeit unbedingt die Queen besuchen will ...

Von daher wünsche ich allen Besuchern des Sommerfestes viel Spaß - bitte richtet Grüße aus ... besonders an Hans Thomann und Sven :great:
Falls euch Christian Wächtler, Stefan Römisch oder Norman Theml über den Weg laufen ... auch (meine Reisegesellschaft MARTIN)

Ich möchte viel schöne Bilder sehen und Berichte lesen ;)
 
hier wird grad die Bühne aufgebaut:

944827_578154758890808_1492216653_n.jpg
 
Wie war das an dem Tag nochmal mit Parkplätzen...? :D
 
Ich nehme an "Shuttle Bus" ...

Gruß
Martin

P.S: Sind die Landwirte ums Gelände tolerant, wenn ich mich mit meinem Traktor von hinten aufs Gelände pirsche ?
 
Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein.

So weit ich dass gesehen habe, gibt es noch keinen Treffpunkt bzw. keine Zeit. Man wird sich doch sicherlich wieder gemeinsam treffen und evtl. eine Tour durchs Lager machen können, oder?
Als Treffpunkt würde ich einfach den Bereich vor dem Eingang (Treppe) festlegen, um mal den ersten Schritt zu machen ;)

Fehlt nur noch ne Zeit.
 
Wie wärs mit 14:00 Uhr?
 
Klingt für mich gut. Hat jemand Einwände? :D
 
Ausgedruckt hab ich's schon. Muss nur noch dran denken, dass ich es auch mitnehm ;)
 
Ich wünsche euch allen viel Spass bei dem Fest (für mich ist das einfach viel zu weit).

Passt aber auf, dass ihr nicht zu viel Geld (oder die Kreditkarte) dabei habt. Könnte böse enden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben