Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Aber knallt gewaltig ;)
 
Hat zwar nix direkt mit dem Sommerfest zu tun, aber wenn ihr gescheites Bier zumindest aus der Umgebung von Thomann wollt, probiert mal Rittmayer Weizen oder Schanzenbräu Hell, Rot und in der Schankwirtschaft direkt das Dunkle, feini.

Back to topic:
ich werde evtl. mal vorbei schauen, kommt drauf an ob ich nicht doch Vormittags auf Rock im Park will:rock:
 
Ähem... wenn mich nicht alles täuscht, ist zu der Zeit Bier Keller Zeit angesagt... Also Bier, metertief in Gestein gelagert...
Vielleicht sagt dem ein oder anderem was Alt-Sachsenhausen in Frankfurt was... Alte Kneipen, Wirtschaften und GUTES Bier :) is da genauso, NUR besser ;)

BTW... gibts da auch ne Werksführung (sorry, nicht gleich hauen *duckundweg*) ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo zusammen,

Wer kommt denn dieses Jahr zum Flohmarkt? Da will ich auf jedenfall hin.
Ob mir meine bessere Hälfte zum Sommerfest da auch noch "Freigang" gibt ist fraglich. Sie sieht mich zur Zeit aus beruflichen gründen sowiso kaum.

Gruß
Fish
 
Wäre da nicht Rock im Park, wäre ich bestimmt dort. So vielleicht nächstes Jahr :)
 
Mal kucken - wenn es nicht regnet, wäre das eine schöne Tour. Lust hätte ich auf jeden Fall und mein Junior wäre sicher überglücklich wenn wir da hinfahren würden. Leider maximal ein einziges Bier vertretbar ...
 
Hmmmm, ich würd auch gern mal nach Treppendorf... aber von Hannover.... :weep:
 
Der Thread müsste wieder auf die Hauptseite, sonst bekommt das keiner mit.
 
Wir bräuchten vor allem vielleicht mal eine Übersicht, wer von wo fährt und wen mitnehmen kann. Vielleicht per google docs oder so. Das geht sonst komplett unter. Ich glaube nicht, dass sich hier noch jemand daran erinnert, dass ich gestern gefragt hab, wer ab München fährt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnte man vielleicht in den Startbeitrag einen Link zum Post 145 (==> 2014) machen? Das wär super!

Done [metaljuenger]
 
Bin dabei! Wird es wieder ein Treffen mit ner Lagerführung geben? Eventuell auch wieder mit den schönen Namensschildchen? :D
 
gabs die nicht schon jedesmal unabhangig vom Board?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben