Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
mhh du Ziehst dem Sommerfest einen Krankenhausgig vor? ... seltsam ;)
 
@steeve_rockstarz
Wir können gerne tauschen [emoji13]

Gesendet mit meinem Tablet
 
@Martin
Danke!

Gesendet mit meinem Tablet
 
ne bin live nich so gut, schau mir das eher im nachbarkaff an :D
 
Gibt es schon einen Treffpunk bzw eine Uhrzeit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joa, wäre evtl. interessant. Bin zwar am Shirt erkennbar, aber ich denke, es wäre schon lustig, gezielt aufeinander zu treffen; rechne damit, dass es letztendlich nämlich recht viele Leute sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
15.h am Haupteingang?

Shirt muss ich mal sehen obs noch passt :D
 
Ja Haupteingang ist gut. Ist jeder mit 15.00 Uhr einverstanden?
Von mir aus würde auch 14.00 Uhr gehen ;-)
 
14h, von mir aus nisch :D

Family treffen &so, ihr kennt das ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ja ok, dann natürlich 15:00 Uhr :)

Ich bin dann der mit der weißen Rose.. nicht.. :D
 
schade... :D
Ich bin der mit der kleinen Kamera (evtl) :D
 
Meine Visage sollte hinreichend bekannt sein :D

Gruß
Martin
 
Aktuelle Wettervorhersage...

Treppendorf (bei Burgebrach)

uzarapa6.jpg


wird geil wa?
 
Mich schockieren die Temperaturen eher, denn ich muss heut auf einem Keller nicht weit vom T. einen Gig spielen ... ich wünsch euch ganz viel Spaß! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so sieht s aktuell hier aus

image.jpg

grüße aus Treppendorf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab Euch doch ein tolles Wetter gewünscht und ist doch schön, wenn man eine Mütze und nicht einen Regenschirm braucht. In Oldenburg ist es schön gewesen. Eben war ein Regenschauer und es fängt gerade wieder an zu regnen. Wo bleiben eigentlich die ersten Fotos vom Sommerfest. Wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann möchte ich wenigstens Fotos sehen.

Gesendet mit meinem Tablet
 
In Treppendorf ist leider miserabler Handy Empfang, daher werden die Bilder wohl etwas warten müssen

Ich fahr dann auch gleich mal los ;)
 
hey hey , hier das aller erste Bild von mir, vom Heutigen Sommerfest (hoffe ich darf hier das Posten?)

Die restlichen werden dann so nach und nach kommen, wie ich eben Zeit hab die Bilder zu Laden& je nach dem wie es mein Kurbel-Net zulässt.

Das hier ist aber das, auf was ich am Meisten Stolz bin,

Now I can Die.

20140608-IMG_1681.jpg

Mr. Paul Reed Smith.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben