Megaswitch M

beaver
beaver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
06.10.05
Beiträge
341
Kekse
432
Ort
zwischen Darmstadt und Frankfurt
hallo,

ich habe grad 'n Megaswitch M bekommen; weiß aber nicht wie ich den einbauen soll um auf der gewohnten Position Position 1 zu haben.
Jmd 'ne Idee?
 
Eigenschaft
 
nee, ich frage nur wie ich den einbauen muss; auf welcher Seite die Platine sein soll, damit auch Position 1 rechts unten ist.
 
In der Zeit, in der du hier nachfragst und auf Antworten wartest, hätteste das schon 20mal selbst ausprobiert.
 
ja, aber ich warte ja immernoch auf dein Verdrahtungsschema :D .
Ich bin nämlich ein Idiot was sowas angeht.
Wie steht's? Glaubst du, du kriegst das hin, was ich mir da ausgedacht habe?
 
Gemessen an der Tatsache, dass es den "M" sogar als 8-Ebenige Variante gibt, wie ich vorhin gelesen hab...

! Definitiv ! ;D

Aber normalerweise langen die 4 Ebenen schon.

Obs im Endeffekt geht, kann ich erst sagen, wenn ichs mir genauer angesehn/es ausprobiert hab, wozu ich hoffentlich demnächst kommen werde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben