Mehr Druck im Marshall-Sound !!!

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
dieser effekt ist so ähnlich wie das doppeln im studio.

ist aber geschmackssache,. hatt ich auch mal gemacht. klang imho schrecklich, könnte aber auch am delay gelegen haben
 
Wenns nur ein paar Millisekunden sind, dann ist es ja fast, als würde man die Gitarre doppeln. :redface:
 
damit kommen wir der Sache schon näher, den ich will den Druck im allgemeinen erhöhen (oder den Sound etwas fülligermachen..).

Und das ganze unabhängig von der Lautstärke... :!:

Den je lauter je mehr Druck ist klar..... :rolleyes:

-=KDD=-
 
Durch ne größere Box wird der Sound ja nicht lauter (oder täusche ich mich da jetzt). Du kriegst einfach mehr Druck. Und ich glaube, du willst nicht mehr Druck, sondern einfach ne härtere Zerre. Und dafür musst du dir einfach n Distortionpedal holen. Das BOSS MT-2 ist ziemlich gut. Ja oder Röhrenamp. Achja, wieso magst du keine Röhren? Weil die Technik veraltet ist? Tschuldigung, aber es kommt doch darauf an, wie der Sound ist und nicht darauf, wann die Technik entwickelt wurde. Du fährst bestimmt auch immer mit Skates, weil Fahrräder viel viel früher erfunden worden sind und die Technik sowieso veraltet ist... naja egal war jetzt n schlechtes beispiel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben