mehrere ARA Erweiterungen auf einem Event.

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
exoslime
exoslime
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
7.334
Kekse
220.772
Ort
Salzburg
Hi

Ich hab da eine Frage bezüglich der Arbeit mit ARA Erweiterungen.

Zb
Ich bearbeite zuerst ein Event mit SpectraLayers, mache dort einige Korrekturen, neue Layer, usw, sobald ich das SpectraLayers Fenster schliesse und doppelt auf das Event draufklicke öffnet sich SpectraLayers wieder und ich hab alle Layers etc vorhanden und kann zb diese nochmal abbändern.
perfekt, woweit so gut

wenn ich nun im nächsten Schritt beispielsweise die Spur mit Meloydne bearbeiten will, mache ich das ebenfalls über ARA und lade Melodyne, ich kann alles bearbeiten, so weit so gut.
sobald ich das Melodyne Fenster schliesse und wieder doppelt auf das Event klicke, öffnet sich Melodyne, auch hier soweit so gut

Nun zu meiner Frage, ist es möglich das ich nun wieder die erste SpectraLayers Instanz öffne und die bestehenden Bearbeitungen abbändere?

Frage 2, ist es möglich die Melodyne Bearbeitung zu löschen, und dann wieder Zugriff auf die erste SpectraLayers bearbeitung zu haben (inkl der ganzen angelegten Layers usw)
Ich sehe nur die Funktion das ich die komplette ARA Erweiterungen entferne, aber nicht einzeln, und sobald ich die lösche sind sowohl Melodyne als auch die SpetraLayers bearbeitung weg.

lg
Chris
 
In der Zeit hastes neu aufgenommen. :whistle:
(Sorry für OT, aber sonst wär ich geplatzt.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben