Mehrere Drummer + InEar

C
Cytrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
26.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage:
Bei unserem nächsten Gig will unser Drummer mit InEars spielen. Das Problem ist, das er sie (wie komisch) den anderen Bands aus hygienischen Gründen nicht überlassen will. Nun stellt sich mir die Frage, kann man an ein Fischer Beltpack auch einen Kompfhörer (z.B.: VIC FIRTH SIH 1 KOPFHÖRER; Nennimpedanz: 250 Ohm +/- 15%) anschließen?

Gruß
Cy
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage:
Bei unserem nächsten Gig will unser Drummer mit InEars spielen. Das Problem ist, das er sie (wie komisch) den anderen Bands aus hygienischen Gründen nicht überlassen will. Nun stellt sich mir die Frage, kann man an ein Fischer Beltpack auch einen Kompfhörer (z.B.: VIC FIRTH SIH 1 KOPFHÖRER; Nennimpedanz: 250 Ohm +/- 15%) anschließen?

Gruß
Cy

Ja das geht.
Die Frage ist nur warum? Mit In Ear muss man geprobt haben. Du kannst nicht einfach nem anderen Drummer IEM geben wenn er das nicht kennt. Das geht vermutlich schief.
 
Das is n Argument... Für unseren Drummer is das kein Problem :p
Aber für die anderen... Da müsste man sich erst nochma bei den Bands erkundigen.
THX auf jeden Fall
 
Das is n Argument... Für unseren Drummer is das kein Problem :p
Aber für die anderen... Da müsste man sich erst nochma bei den Bands erkundigen.
THX auf jeden Fall

Und packt aufjedenfall mal ein paar Adapter ein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben