Mehrere Drummer + InEar

von Cytrix, 11.06.07.

  1. Cytrix

    Cytrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage:
    Bei unserem nächsten Gig will unser Drummer mit InEars spielen. Das Problem ist, das er sie (wie komisch) den anderen Bands aus hygienischen Gründen nicht überlassen will. Nun stellt sich mir die Frage, kann man an ein Fischer Beltpack auch einen Kompfhörer (z.B.: VIC FIRTH SIH 1 KOPFHÖRER; Nennimpedanz: 250 Ohm +/- 15%) anschließen?

    Gruß
    Cy
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 11.06.07   #2
    Ja das geht.
    Die Frage ist nur warum? Mit In Ear muss man geprobt haben. Du kannst nicht einfach nem anderen Drummer IEM geben wenn er das nicht kennt. Das geht vermutlich schief.
     
  3. Cytrix

    Cytrix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #3
    Das is n Argument... Für unseren Drummer is das kein Problem :p
    Aber für die anderen... Da müsste man sich erst nochma bei den Bands erkundigen.
    THX auf jeden Fall
     
  4. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 11.06.07   #4
    Und packt aufjedenfall mal ein paar Adapter ein ;-)
     
Die Seite wird geladen...