Mehrere Fragen zu Career allgemein...

EvolutionVII schrieb:
.
Doch wenn man schon ein MADE IN USA eingraviert, dann könnte man aber auch gleiche eine Gibson fälschen und mehr Profit machen

mit Deiner Vermutung liegst Du da gar nicht so falsch, da kursiert so einiges,
auch ein relativ großer Aufwand lohnt sich für den Fälscher.
Bei Fender sogar noch häufiger, da mußte so manche Bronco, Duo-Sonic oder
Mustang dran glauben , um mit den Elektronik-Teilen teure preCBS-Strats
"herzustellen":D
 
Du meinst das ich mit dem "warum nicht gleich Gibson fälschen" richtig liege, oder ?
Her mit der Made in Japan lawsuit paula, Gibson Serialnumber generieren und Gibsonheadstockoverlay drauf machen, schon is deine Gitarre das 4 fache wert :D
 
EvolutionVII schrieb:
Du meinst das ich mit dem "warum nicht gleich Gibson fälschen" richtig liege, oder ?
Her mit der Made in Japan lawsuit paula, Gibson Serialnumber generieren und Gibsonheadstockoverlay drauf machen, schon is deine Gitarre das 4 fache wert :D

im Prinzip ja, für einen geschickten Bastler ja wohl kein Problem. Klein Karlchen, der eine Epi klanglich nicht von der Gibson unterscheiden kann merkt das eh nicht (ist ja schon so ein häufiges Standard-Thema );)
Allerdings richtige Experten fallen da nicht drauf rein. Da muß alles stimmen,
die SN ist bei Gibson hinterlegt und aufgezeichnet, die Elektrik-Bauteile müssen aus der richtigen Periode stammen, kurzum, eine gefälschte Les Paul Standard mit ner Serienmummer, die eigentlich zu einer Firebird gehört, wär schon aufffällig:D
 
Mal ne ganz blöde Frage: Wo hat ne Gitarre denn eine Seriennummer???
 
Also ich spiel auch ne Career. Ich weiß jetzt nicht welche. Sie sieht aus wie ne JACKSON DKMG BK allerdings mit blauem Wölchenahorn.

Ich habe sie auch genau gegen diese Gitarre angespielt und die Career hat gewonnen. Die bespielbarkeit war zwar ein Stück hinter der Jackson aber vom Klang her besser.
 
Hier meine Sahne Career!:great:
 

Anhänge

  • custom.jpg
    custom.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 144
  • customhals.jpg
    customhals.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 140
  • customhead.jpg
    customhead.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 157
  • customhinten2.jpg
    customhinten2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 133
  • customhinten.jpg
    customhinten.jpg
    52 KB · Aufrufe: 144
  • customhoch.jpg
    customhoch.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 134
  • customschreg.jpg
    customschreg.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 145
  • customseite.jpg
    customseite.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 148
schöne fotos oder schöne gitarre :cool::p??

Hier nochmal in aktion
 

Anhänge

  • ichcustomklein.jpg
    ichcustomklein.jpg
    64 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben