Mehrere RME Karten gleichzeitig nutzen

J
Jebus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
22.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ich besitze 3 ADAT Wandler und würde diese gerne in meinem Homestudio nutzen.
Gibt es die Möglichkeit RME Karten zu koppeln bzw gleichzeitig zu nutzen um 3 ADAT i/o Kanäle zu nutzen?
Im speziellen mehere RME Hammerfall Digi 9636 oder 3 Digi 96/8.
Mir ist bewusst,dass es für die erst genannte Karte eine Erwiterung auf einen weiteren ADAT i/o Kanal gibt, aber diese Erweiterung einzeln aufzutreiben erwies sich als unmöglich ( Ebay etc.)

Vielen Dank

Jebus
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ja das geht laut RME. Wie, steht im Handbuch bzw. auf deren Homepage. Ich habe es persönlich noch nicht gemacht.

Grüsse aus Essen,

Pars_ival
 
Entschuldigt, dass ich hier Leichenfledderei betreibe...

Eine Frage dazu: In den Handbüchern auf der RME-Seite steht, dass es kein Problem ist, mehrere "gleiche" Karten (also bspw. 2 RayDat Karten) zu nutzen. Ich konnte jedoch keinen Hinweis darauf finden, ob die Möglichkeit besteht, "verschiedene" Karten (also bspw. Raydat und AES) gleichzeitig zu nutzen.
Kennt sich da jemand aus oder hat so ein Setup am laufen?

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben