Mehrere Songs automatisch abspielen

W

Wolfgang ES

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Kekse
0
Liebe Experten,
ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, mehrere Songs nacheinander automatisch in ihrer Originalgeschwindigkeit abzuspielen. Eigentlich würde sich die Follow-Action "next" dafür anbieten. Doch die liefert nur im Warp-Modus brauchbare Ergebnisse. Im non-Warp-Modus erfolgt die Follow-Action irgendwann, aber nicht, wann sie soll. Im Warp-Modus aber muss man bei Songs mit unterschiedlicher Geschwindigkeit immer wieder das Master-Tempo manuell anpassen, was dann mit Automatismus nichts mehr zu tun hat.
Kennt hier jemand einen Weg?

adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Kekse
21.278
Einfach im Arrangement View anlegen?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Duplobaustein

Duplobaustein

Keyboards
Moderator
Zuletzt hier
16.05.21
Kekse
18.861
Wäre dafür besser geeignet.

W

Wolfgang ES

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Kekse
0
In der Arrangement-Ansicht funktioniert es auch nicht. Wenn ich Titel, die ich beim Import gewarped und mit einer Follow-Action versehen habe, in die Arrangement-Ansicht einfüge, überlappen sich die Songs. Die Endmarker aller Songs sind gegenüber den von mir im Warp-Modus gesetzten Markern ohne mein Zutun mitten in den Song hinein verschoben, und der Folgetitel platzt mitten in den laufenden Song hinein. Da hilft auch nicht, die Follow-Action auf "no Action" zu setzen. Da scheint mir ein Design-Fehler in der Software vorzuliegen. Follow-Action laufen im Warp-Modus zuverlässig, schaltet man den Warp-Modus aus, wird die Follow-Action irgendwohin verlegt.

PlanNine

PlanNine

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Kekse
448
Gelöscht. Meine Idee war schon.