Mehrere Songs automatisch abspielen

W
Wolfgang ES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
19.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Experten,
ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, mehrere Songs nacheinander automatisch in ihrer Originalgeschwindigkeit abzuspielen. Eigentlich würde sich die Follow-Action "next" dafür anbieten. Doch die liefert nur im Warp-Modus brauchbare Ergebnisse. Im non-Warp-Modus erfolgt die Follow-Action irgendwann, aber nicht, wann sie soll. Im Warp-Modus aber muss man bei Songs mit unterschiedlicher Geschwindigkeit immer wieder das Master-Tempo manuell anpassen, was dann mit Automatismus nichts mehr zu tun hat.
Kennt hier jemand einen Weg?
 
Eigenschaft
 
Einfach im Arrangement View anlegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre dafür besser geeignet.
 
In der Arrangement-Ansicht funktioniert es auch nicht. Wenn ich Titel, die ich beim Import gewarped und mit einer Follow-Action versehen habe, in die Arrangement-Ansicht einfüge, überlappen sich die Songs. Die Endmarker aller Songs sind gegenüber den von mir im Warp-Modus gesetzten Markern ohne mein Zutun mitten in den Song hinein verschoben, und der Folgetitel platzt mitten in den laufenden Song hinein. Da hilft auch nicht, die Follow-Action auf "no Action" zu setzen. Da scheint mir ein Design-Fehler in der Software vorzuliegen. Follow-Action laufen im Warp-Modus zuverlässig, schaltet man den Warp-Modus aus, wird die Follow-Action irgendwohin verlegt.
 
Gelöscht. Meine Idee war schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben