Mehrfachlooper fürs Board...

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Servus

Ich habe schonmal gesehen, daß es das gibt. Ich find den aber net mehr wieder. deswegen brauch ich eure hilfe

Es gibt für das Effektboard einen programmierbaren looper, in den man seine effektgeräte einschleifen kann. Kann mir einer von euch den hersteller von dem teil nennen? Sry, daß ich net mehr infos drüber hab....
Ist theoretisch ein looper, wie es ihn auch fürs rack gibt, nur halt in etwas größerem Bodentreterformat mit Tastern drauf (sieht aus ähnlich dem Vox Tonelab SE, nur halt ohne Pedale)

Gruß

Christoph
 
Eigenschaft
 
ahh. nach ner weiteren halben stunde SUFU quälen hab ich es endlich gefunden

product combinator

leider nicht midifähig. von daher muss ich wohl doch irgendwie auf nen 19" looper umsteigen

naja...hat sich erledigt....
 
CAE (BOb Brawshaws Laden) hat sowas gerade auf den Markt geworfen... afair ca. 4 Loops und MIDI-Switcher in einem. Quatsch... MIDI Board :)



Alternativ koenntest du auch die Looper von Skrydstrup oder Axxess Electronics nehmen, die passen auch noch gemuetlich auf ein Pedalboard (die Varianten mit den 4 Loops).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben