Mehrmaliges Aufnehmen auf einer Spur in cubase nicht möglich

T
Tom3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.23
Registriert
23.09.22
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit cubase elements 12.
Ich erstelle eine Spur auf der ich mit Midi Keyboard oder per Maus etwa eine Melodie erstelle. Das nehme ich auf, so dass ich das ganze natürlich abspielen kann. Was aber nicht funktioniert ist, dass ich auf der gleichen Spur eine weitere Melodie erstellen kann. Immer wenn ich das versuche bildet cubase eine Überlappung und die Melodien sind nicht gleichzeitig einsehbar. Hat vielleicht jemand eine Idee was hier falsch laufen könnte?

Liebe Grüße
 
links unten gibt es Schalter für die Aufnahmemodi Audio/Midi - symbolisiert mit einem Wave- bzw. MIDI-Polstecker .. auf Mischen stellen..
 
Ich glaube jesses hat das Problem schon gelöst. Ganz vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben