S
static.csonka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.15
- Kekse
- 20
und zwar hab ich nen boss gt pro auf dem ich für jeden unserer livgesongs eine bank belegt habe und die presets von 1-10 verteilt !
komischerweise hat er die macke das ab und zu mal nichts mehr rauskommt wenn ich presets schalte ... also als ob auf dem kanal lautlos gedreht wäre?
ist aber sicher keine equalizer oder patchvolume einstellungssache ...
und am gt pro zeigt es mir alle effekte an die voreditiert sind (also leuchten blau)
naja ich editier die presets dann neu ....
nur ist das ja sehr unzuverlässig wenn man live da steht auf einmal kommt nichts mehr
hat da jemand erfahrung oder nen tipp?
steuern tue ich ihn mit ner rocktron midimate (aus den usa,anderers netzteil)
und weils mir einfällt der hat auch schon zwei drei mal die macke gehabt einfach nicht zu schalten...
also ich bin zum beispiel auf kanal 6 und möchte auf 5 und steig mit dem fuß drauf ... aber sobald ich den fuß runternehme springt er zurück auf den vorigen preset ... ohne das er geschalten hätte dazwischen ....
hat vielleicht noch jemand so glück mit dem gt pro?

Lg
komischerweise hat er die macke das ab und zu mal nichts mehr rauskommt wenn ich presets schalte ... also als ob auf dem kanal lautlos gedreht wäre?
ist aber sicher keine equalizer oder patchvolume einstellungssache ...
und am gt pro zeigt es mir alle effekte an die voreditiert sind (also leuchten blau)
naja ich editier die presets dann neu ....
nur ist das ja sehr unzuverlässig wenn man live da steht auf einmal kommt nichts mehr
hat da jemand erfahrung oder nen tipp?
steuern tue ich ihn mit ner rocktron midimate (aus den usa,anderers netzteil)
und weils mir einfällt der hat auch schon zwei drei mal die macke gehabt einfach nicht zu schalten...
also ich bin zum beispiel auf kanal 6 und möchte auf 5 und steig mit dem fuß drauf ... aber sobald ich den fuß runternehme springt er zurück auf den vorigen preset ... ohne das er geschalten hätte dazwischen ....
hat vielleicht noch jemand so glück mit dem gt pro?

Lg
- Eigenschaft