Mein Boss NS-2 Brummt fürchterlich..was tun?

Dias!
Dias!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
12.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Leibnitz (österreich)
Hallo,

Habe schon länger ein boss ns2 pedal, habe es aber nicht oft benutzt da ich kein gate brauchte. Als ich es heute vor den amp schaltete, ohne ein anderes gerät, nur das boss, brummte der amp aufeinmal.. Kann das am netzteil liegen, ich hab nämlich kein original boss netzteil! Könnt ihr mir vl helfen?

lg

Dias
 
Eigenschaft
 
Um die Stromversorgung als Fehlerquelle zu entlarven könntest Du mal den Bodentreter mit einer Batterie betreiben um zu sehen ob das Brummen dann weg ist

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben