Mein Effektkoffer Eigenbau :)

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
hab endlich mal meine faulheit überwinden können und innerhalb von 3 tagen n koffer gebaut der sich meiner meinung nach vor gekauften fx boards und cases nicht verstecken braucht :)
ich häng mal hier n paar kleine bilder rein. wers gross sehn will kann das gerne HIER tun :)
(sind allerdings dann rund 1,5mb)
übrigens nich wundern, meine cam hat den staub irgenwie schön aufs bild gekriegt... so dreckig isses bei mir eigentlich gar nich ^^
das case is übrigens komplett eigenbau aus vierkanthölzern, ner tischlerplatte, ner grossen alten sperrholzplatte und n bisschen alublech.
war ne ganz schöne arbeit aber hat sich echt gelohnt finde ich :)
oder was meint ihr ?

fx-case_1s.JPG

fx-case_2s.JPG

fx-case_3s.JPG

fx-case_4s.JPG

fx-case_5s.JPG

fx-case_6s.JPG

fx-case_7s.JPG
 
Eigenschaft
 
Schaut echt klasse aus, gut gemacht! :great:

Aber wie schwer ist das Ding? bringt schon einiges auf die Waage, oder? ;)

Aber auch die Idee mitm aufklappen....gefällt mir, gefällt mir ausserordentlich gut =)

Sieht auch schön stabil aus, so wies sein soll.
 
sehr geile sache, kannst du mir sagen wie viel geld du dafür ausgegeben hast? paar mehr infos bitte, falles leute gibt die sich das auch bauen möchten
 
hehe naja ok leicht is das teil nich unbedingt, daf+ür aber ziemlich schlagfest und man kann sich drauf setzen :)
für die vierkant hölzer (wegen den deckeln), lack, alu leisten, ne tischlerplatte und beschläge hab ich so 50 euro bezahlt. dazu kommt noch die sperrholzplatte die ich noch zuhause hatte. is nich ganz billig, ich weiss aber wenn ich erst mal ne idee hab dann wird die auch verwirklicht, egal was das kostet :D ausserdem gibts ja nen koffer so in der form gar nich zu kaufen :)
die grundfläche aufgeklappt is 2 mal 30x60cm. zusammengeklappt is der koffer 61x33x31cm, hat also nich ganz genau hin gehaun aber macht ja nix das passt ja auch so :)
sonst noch fragen ? bauplan gibts nich das is ausm kopf gebaut.
 
sehr geil! hast de echt hammer hinbekommen :) kommt richtig edel

gute Arbtiet :great:

EDIT: Kannst du das gut alleine tragen? wenn nicht würd ich vllt noch griffe an der seite hinmachen ;)

MFG Dresh
 
joah der lässt sich gut alleine tragen auch wenner nich wirklich leicht is... mein amp is aber schwerer und der hat auch nur 1 griff oben draauf ^^
der griff is übrigens von nem amp. genau genommen von meinem 10 watt yamaha katastrophenamp :D
 
respekt.
Saubere Arbeit!
Aber ich glaub mir wär das ding zu groß und sperrig
 
Cooles Teil! Vieleicht sollte ich auch mal was bauen, mir ist immer so langweilig in letzter Zeit meinen Respekt hast du auf jeden fall!
 
Sieht geil aus ....
 
echt klasse, aber ich frage mich wie dus schaffen willst auf der bühne im eifer des gefechts wähgrend des spiels den richtig knopf mitm fuß zu treffen ohne zu stolpern. ich meine das is ja schon ziemlich tief. (ich mein ich hb davon keine ahnung, aber leicht stell ichs mir nicht gerade vor)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben