Mein eigener Gitarrenblog

  • Ersteller warismoney
  • Erstellt am
warismoney
warismoney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
17.03.08
Beiträge
221
Kekse
44
Hey Leute, hoffe ich darf hier ein klein wenig Werbung für meinen frischen Gitarrenblog machen.

Vor kurzem hab ich mit dem Schreiben begonnen und werde auch regelmäßige Updates bringen.
Es geht überwiegend um das Spielen auf der E-Gitarre. Eine Art Tagebuch wo ich schildere was mir Schwierigkeiten macht, wie ich versuche diese Probleme zu lösen, welche Übungen ich mache usw. ist auch vorhanden.

Dann gibts noch ab und zu mal ein paar Youtubevideos zum Thema und etwas Offtopic.

Den Blog findet ihr unter:
http://www.guitar-hell.tk/

Ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet was fehlt, was euch gefällt oder was man besser machen könnte.

Schöne Grüße und ein schönes Weekend,
Domi

PS: Hoffe die Webrung geht in Ordnung, ansonsten deleten oder verschieben. :great:
 
Eigenschaft
 
In wie fern meinst du? Ist ja werbefrei - denkst du eher von der Geschwindigkeit?
 
Habs dann beim zweiten mal drüber lesen doch noch bemerkt ^^
Warum da der Trendmicro anschlägt kann ich dir gar nicht sagen, hab da aber direkt mal bei meinem Hoster nachgefragt (bplaced.net = Freehoster) und versuch das direkt zu klären. Bin mir aber schon am überlegen ob ich nicht ein paar Euro in den Spaß investieren soll um mir ne .com Adresse zu kaufen mit schnellem, sicheren Webspace.

Danke schonmal für das Feedback, hat mir sehr geholfen und allein hätte ich das nicht bemerkt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben