Mein erster Song.

  • Ersteller scarletcloud
  • Erstellt am
S
scarletcloud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Registriert
21.07.11
Beiträge
12
Kekse
39
Ort
Örebro
Hallo Leute!!

Ich bin ein Dortmunder der nach Schweden ausgewandert ist. Hab jetzt ein jahr lang den Bass in einer Band mit Freunden geschwungen. Die Band ist aber im Sand verlaufen und in den Wind geschrieben :-(

Hab mich jetzt mal hingesetzt und versucht was eigenes zu machen. Hab sowas noch nie gemacht, aber trotzdem alles alleine und ohne hilfe versucht.
Was haltet ihr vom Ergebniss?


Ich seh das jetzt als mein "Soloprojekt" werd mir aber bestimmt ne Band suchen.


Bitte gebt Kritik ab und besucht mich mal auf http://www.reverbnation.com/scarletcloud
o
der http://www.reverbnation.com/scarletcloud
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben