Mein erstes Lied - wie findet ihr es ?

von cRazu, 29.01.06.

  1. cRazu

    cRazu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
  2. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Hmm ist nicht so mein Fall. Ums rein objektiv zu sagen finde ichs etwas verwirrend und später dann auch langweilig.
    Sorry ich mags nicht so gern...

    MfG, Flo
     
  3. cRazu

    cRazu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #3
    ja ich bin auch nich ganz zufrieden damit. ist ja nur ein anfang und man bedenke: ein INTRO.
    danke für deine Meinung!
     
  4. arschbluter

    arschbluter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #4
    ich finds ok, hat so ein "film flair" könnte sich gut in nem action film machen irrgend so ne coole scene mit waffen oder so, ist ganz ok, für die deren geschmak das nicht ist, sind auch nicht kreterien anzunehmen!
     
  5. Midimaster

    Midimaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    24.05.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.03.06   #5
    Also ich finde den Beat sehr sehr geil. ICh glaube das lied würde aber ne ganze ecke schneller besser funktionieren. Überleg dir mal ob du den heuler nicht durch ein anderes geräusch ersetzen kannst, das geht irgendie auf den geist zum ende hin. und bau vielleicht noch mal einen tiefen flächensynth ein, der vielleicht auch ein bischen düster vor sich hin pulsiert. Oder noch einen kleinen arpeggio synth
     
Die Seite wird geladen...