Bitte bewerten

G
geesee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
25.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Pforzheim
Hallo,

ich habe hier mal zwei Files zum Bewerten.

Das eine ist eine Idee für ein Stück welches mir schon seit einer ganzen Weile durch den Kopf geht. Habe das schlechte Wetter heute mal genutzt um die Idee mal aufzunehmen.
http://rapidshare.de/files/47827922/intro.mp3.html

Das zweite ist ein Stück von meiner Band von unserem neuen Album. Da würde mich vor Allem interessieren wie ihr die Qualität der Aufnahme und den Sound im Allgemeinen findet. Wir haben das Album im eigenen Studio aufgenommen und waren dann zum Mastern im Kohlenkeller-Studio.
http://rapidshare.de/files/47827967/Bastard_-_Track_6.mp3.html
Gruß
Geesee
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich hab mir nur das erste angehört und finde die Idee eigentlich sehr schön...ganz chillig :)..
aber kann es sein das die eine Gitarre nicht ganz sauber gestimmt ist ?...oder muss das so klingen?...

mfg El Fredo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben