Mein Gitarrenepos

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey,
wollte mal ein Instrumentales Stück machen und hab ein paar Fingerstyle Einflüsse mit eingebaut und ein wenig auf dem Korpus rumgetrommelt. Ich werd noch an ein paar stellen schleifen und tüftteln aber soweit ist es schonmal ;)

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/zupfi

Was haltet ihr davon ?
 
Eigenschaft
 
Hi Stefan,

ich finde die Nummer richtig, richtig gut! Überragend und mit spürbarer Leidenschaft gespielt. :great: Tausendmal besser, als ich es je könnte. Erinnert mich ein bisschen an den Film "Klang der Herzen".

Nach meinem heutigen Genörgel über das Songwriting bei "Suadela" freue ich mich richtig, das aus vollem Herzen sagen zu dürfen!

Liebe Grüße

Holger
 
Danke. Schön das es dir gefällt. Ich mach mich mal schlau was es mit " Klang der Herzen " auf sich hat.
 
toll.

schon nicht so leicht; nur ne Gitarre; hat mich aber echt gut unterhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gefällt mir gut - abwechsungsreich und wirkungsvoll - die percussion-parts finde ich auch gut, für mich sind sie noch nicht so rund wie sie sein könnten, ist aber auch geschmacksache, da ich von den drums komme und da vielleicht anders hinhöre ... bißchen was geht noch, denke ich - aber auf jeden fall klasse ...

x-Riff
 
Hey x-Riff , danke. Hab ich mir schon beinahe gedacht :D Ich werd mal sehen, wie ich es noch ein bisschen "aufhübsschen" kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben