Mein Interview mit Henrik Freischlader

von Guitarcoach, 24.11.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    527
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    725
    Kekse:
    9.677
    Erstellt: 24.11.15   #1
    Als ich letzten Samstag das Interview mit TedeschiTrucks machte, lief mir Henrik über den Weg.
    Ganz, ganz feiner Mensch der Henrik, denn er stimmte einem spontanen Interview bedenkenlos zu und hatte Spannendes zu erzählen.

    Am Abend spielte er dann mit seiner neuen Formation einen fantastischen Gig - toller Vintage Sound, großartiger Gesang und Rhythmen mit dem gewissen
    Überraschungsanteil begeisterten die Menge auf Anhieb.

    Hier geht es zum Interview, ich hoffe es gefällt euch:
     
    gefällt mir nicht mehr 8 Person(en) gefällt das
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    17.02.17
    Beiträge:
    16.976
    Zustimmungen:
    3.770
    Kekse:
    131.234
    Erstellt: 24.11.15   #2
    Tolles spontanes Interview! Besten Dank dafür.

    Henrik is eh mein Fav was deutsche Musik betrifft, und das er ein wirklich netter Typ ist, durfte ich auch schon bei einem Smalltalk mit ihm feststellen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29.578
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    26.671
    Kekse:
    327.006
    Erstellt: 24.11.15   #3
    Sehr schön ...

    Den wünsche ich mir auch noch mal auf meine Couch .... :-) ich glaube wir hätten da viel Spaß :great:

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.335
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.506
    Kekse:
    64.666
    Erstellt: 25.11.15   #4
    Klasse Interview :) Danke für`s Einstellen!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Guitarcoach

    Guitarcoach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    527
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    725
    Kekse:
    9.677
    Erstellt: 25.11.15   #5
    Vielen Dank für Euer positives Feedback :-)
     
  6. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    17.496
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    10.523
    Kekse:
    144.273
    Erstellt: 26.11.15   #6
    Prima gemacht - gefällt sehr :great: !

    Deinen Dank aus #5 betrachte ich als auch für mich Nachzügler bereits gegeben ;)! LG Lenny
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Guitarcoach

    Guitarcoach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    527
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    725
    Kekse:
    9.677
    Erstellt: 26.11.15   #7
    Danke Leute! Ich war von Henriks Spontaneität schier begeistert. Da gab es kein Rumgeeiere, straight uns sympathisch. Wie gesagt, die neuen Songs sind Perlen und wir können wirklich stolz sein, so einen erstklassigen Singwriter und Gitarristen in unseren Landen zu haben.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. Mr.513

    Mr.513 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.12
    Zuletzt hier:
    11.07.20
    Beiträge:
    4.964
    Ort:
    im lkrs hildesheim
    Zustimmungen:
    5.926
    Kekse:
    103.699
    Erstellt: 26.11.15   #8
    Ich freue mich echt auf das neue Album seines Trios.

    Ein Brief:

    DSCN9989.JPG

    Plek vom Brief getrennt.

    DSCN9994.JPG DSCN9993.JPG

    Ein Ehrenkreuz vom Blutspenden als Plekträger vorbereitet, mit Sekundenkleber benetzt und das Plek angepresst.

    DSCN0003.JPG

    Und die Hattera hat wieder einen Schmuck.

    DSCN9997.JPG

    (Seine ersten Hattera Signature Modelle wurden mit Plek-Anstecker am Mützenstoff verkauft. Auf der Musik Messe `14 verlor ich diesen Anstecker vermutlich als ich meine Hatteras aus dem Rucksack kramte.
    Ich fragte freundlich in seinem Shop nach und bekam Nachschub. Danke nochmals dafür, RF und HF!)
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...