mein letzter Song " Geborgen"

  • Ersteller wagant50
  • Erstellt am
W
wagant50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
29.05.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich komme aus der ehemaligen Sowjetunion und war im früheren Leben Musiker.
In Deutschland war ich als Musiker nicht aktiv, aber meine Gitarre war in Freizeit immer bei mir.
Wohne im schöhnen Karlsruhe, bin zur Zeit Rentner (bitte nicht erschrecken).

In früheren Zeiten bin durch alle Etappen durchgelaufen: The Beatles, Chicago, Stevie Wonder, Sweet blood and tears, Earth wind and fire usw...
Hatte eine von den ersten Bands in Russland und habe sogar einen Preis mit der Band "Inter" in Moskau in einer Teleshau und mit meiner eigener Komposition gewonnen.
Zur Zeit hat mich meine alte Leidenschaft, nämlich-Songwriting wieder gepakt.
Als ich für mich die großartige Möglichkeiten mit dem Computer Musik zu produzieren entdeckte, ging ich durch Himmel und Hölle: himmlischen schöpferischen Zustand und die Cubase-Computerhölle.
Aber ich habs´ geschafft! Es kommen ab und zu Überraschungen, die manchmal zu Verzweiflung bringen aber immer seltener.
Man kann alles erlernen, das einzige, leider nicht- das Singen. Ich hab alles probiert, aber es kam nur eine gut gebastelte Karaoke raus.
Deswegen bin ich gezwungen als Soloinstrument am heufigsten ein Saxophon zu verwenden und im Video den Text als Untertitel laufen zu lassen.


Ich möchte euch mein letzten Song vorstellen.
"Geborgen" mit deutschem Text von H. Weinheimer: https://www.youtube.com/watch?v=y52SHXEoGqU

Habe auch andere Songs, sind aber leider mit russischem Text oder ohne Text z.B.: "The look of love"

https://www.youtube.com/watch?v=Rmil0E_NQvQ
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
W
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Doppelpost entfernt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben