Mein neuer Held

von Bleecker Street Boogie, 01.07.04.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 01.07.04   #1
    Eric Sardinas, der bluest wie verrückt. Wer ihn kennt stimmt zu, wer nicht, der muss diesen Umstand ändern. Übergeil, echt. Hört euch diesen Mann an! Sooooooooo geil! Wenn ihr ein Auto habt, Fenster runter, Sardinas ins Kassettendeck, herumcruisen und ihr seid wunschlos glücklich, so einfach kann's gehen...
     
  2. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 01.07.04   #2
    Ja, ich kenn ihn!! Dr mit den langen "Zöpfen" oder wie die alt heissen, seine Dorbo und ein Herz voll Blues!!

    Hat übrigens seine Platte auf Seve Vai´s Label (keine Ahnung wie es heisst, ist aber auch egal :) ) veröffentlicht!!

    Tschüss,
    Miles
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 02.07.04   #3
    Auf Favored Nations ist letztes Jahr die Black Pearls erschienen, und diese Platte ist eine Wucht! Zwei Alben, die hierzulande erhältlich sind, hat er davor noch eingespielt und die sind auch wahnsinnig gut, aber die neueste ist der helle Wahnsinn!
     
  4. TomSmeas

    TomSmeas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #4
    Meine Antwort zu dem Thema kommt zwar spät ABER:

    Ich hab ihn gestern gesehen!!! Meine Eltern haben mich mitgenommen und ich bin ohne Erwartungen zum Gig (kleiner Club-Gig ca.200 Leute, einziger in Österreich!) Bin eigentlich nicht so der Typ der viel Blues hört, aber Eric und seine Band sind genial!

    Hab mir auch die CD (mit Autogramm) geholt, muss aber sagen dass er live VIEEEL besser ist. Die Stimmung war genial und Eric spielt phänomenal!

    Kann ich nur empfehlen! Wenn er in eurer Nähe spielt, seht ihn euch an!

    mfg
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 16.08.04   #5
    Blues ist Livemusik! Konzerte sind immer besser als Studio, denn es gehört auch stockige Luft, Gestank und Dunkelheit und vor allem dieses intensive Knistern in der Luft zur Musik, und die gibt es nunmal nur live.
     
  6. H?gar DS

    H?gar DS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    8.07.05
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #6
    Habe ihn schon 2x gesehen, die beiden ersten CDs sind genial, Black Pearls klingt mir zu gezwungen, so als ob er mit Gewalt versucht, seinen Bereich zu erweitern. Hat er aber gar nicht nötig, finde ich. Hoffentlich fängt er sich wieder
     
Die Seite wird geladen...