Mein neuer Song

von -Ice-, 30.04.07.

  1. -Ice-

    -Ice- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #1
    grüß euch :D

    ja wie der Titel es schon vermuten läßt hab ich einen neuen Song geschrieben..
    diesmal sogar mit sinnvollem Text ^^ ..aber urteilt selbst obs was geworden is...

    Freundschaft für ewig.mp3

    achso...wenn ihr ihn zieht dann gebt auch bitte ein kommentar dazu ab.. ;)

    ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle...
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 03.05.07   #2
    Hat son bissl was von Udo Lindenberg :)

    Also das Intro find ich ziemlich bescheiden. Da passt irgendwie nicht alles zusammen. Diese Crunch-Guitar würde ich rausnehmen und durch was sanftes ersetzen.

    Wenn du was aufnimmst...pass doch bitte auf, dass es nicht übersteuert.....

    Stimme: Soweit ganz gut. Du triffst die Töne sehr sauber. Ein bisschen Tief und eintönig. Vielleicht solltest du etwas mehr aus dir raus gehen...
     
  3. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 09.05.07   #3
    Also der song ist eigentlich schon ganz gut. der anfang klingt nach red hot chilli peppers und der gesang hat mich im ersten moment an campino von den toten hosen erinnert. die leadgitarre is für die füsse von der aufnahme her aber hier gehts ja um den gesang.
    gefällt mir schon ganz gut.
    und ja das clippen. das darf nicht passieren. das zerstört alles.
    greetz

    edit: der titel würde auch zu den toten hosen passen und der refrain is campino pur :D irgendwie geil
     
  4. Daevyn

    Daevyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    25.04.14
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Riesa, Sachsen ...leider
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 10.05.07   #4
    Also mir gefällt der Song wirklich sehr gut, Vergleiche mit den toten Hosen würde ich nicht direkt schließen, klingt zwar schon n bisschen punkig aber wenn dann eher nach ddp. Auf jeden Fall nicht schlecht gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping