Hi wieder ein neuer song richtung thrash melodic metal. bitte wieder kritik^^

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute ^^

das ist ein neuer song.

drums sind wie immer nicht besonderst kreativ... wenn wer lust hat kann er gern andere machen.

ich hoffe das diesmal der bass etwas besser zu geltung kommt.

sagt mir eben was von dem song haltet egal ob positiv oder negativ ^^

(ist übrigens eh noch net ganz fertig)

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • whatever.gp5
    44,5 KB · Aufrufe: 234
cooler song, anfangs reisst's mich zwar nicht vom hocker - der ruhige teil ab takt 37 is dann aber sehr toll gemacht. Ab da hab ich mich ins lied rein gefunden und hat mir gleich viel besser gefallen.

lg sebu

PS: Bass ist dir sehr gut gelungen!!
 
Schön.:)
Das Bass-Intro hat mir erstmal nicht so zugesagt, aber wenn ich mir das als gescheite Aufnahme vorstell könnt es doch ganz interessant sein.

lg
 
Ja, das war gewöhnungsbedürftig.
Aber nach 2 mal hören war es geil.

Also mir gefällt das lied.
 
Coole Riffs, schöne Dissonanzen, gelungenes Schlagzeug & Bangfaktor!
Top! Gefällt mir! Du kriegst 4/5.
:great:

Grüße, Quark
 
wow danke für die positive kritik hab mir gar nicht gedacht das es so gut ankommt.

mfg
 
Finds auch ganz geil, teilweise echt geile Riffs, v.a. das Mainriff hat Power, das Intro ist gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht würds auf ner Aufnahme echt gut klingen. Der Cleanteil kommt mir persönlich ein bisschen zu plötzlich und unerwartet, und er ist auch ein bisschen undefiniert, aber klingt eigentlich auch gut.

Weiter so. ;)
 
könntest du das noch als gp4 posten bitte? =)
 
Ich erdreiste mich einfach mal das für ihn zu machen.^^
 

Anhänge

  • whatever gp4.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 142
thx heenka hatte ein paar tage kein internet.

und ja das bass intro ist gewöhnungsbedürftig hört sich aber in "echt" recht gut an und ja da stimmt ich
zu das der cleane teil sehr plötzlich und unerwartet kommt (aber ich find das eig. recht gut so, mach das stück nach meiner meinung intressanter) und ja das es etwas undefeniert ist... das is leider allerdings wahr aber vielleicht lass ich das auch so aber da muss ich noch drüber schlafen ^^

jeden mal vielen dank viele meinungen und für die konstruktiven kritiken ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben