Mein neuer Song :)

von Offspring, 04.07.08.

  1. Offspring

    Offspring Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Hallo!

    Ich habe einen neuen Song geschrieben und aufgenommen und mich interessiert, ob ihr das Thema in diesem Song nachvollziehen könnt, oder garnicht versteht um was es eigentlich geht.

    Vielen Dank!

    Hier der Song.
     
  2. Paulb

    Paulb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.08   #2
    der text ist gut, aber ich finde es zu popig(zu sauber)
    kannst du nicht "nicht bei dir" schreien also den refraing; fänd ich gut :)
     
  3. Offspring

    Offspring Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 05.07.08   #3
    Ich glaube, dass würde die Harmonie in dem Song zerstören. Emotionen mit schreien auszudrücken, wäre mir zu einfach gewesen. Ich möchte, dass derjenige, der den Song hört, merkt, wie schwer mir diese Situation fällt und wie sehr ich darunter leide. Schreien würde mehr Wut ausdrücken, aber ich möchte zeigen wie verzweifelt ich in einer Solchen Situation bin. Wie sehr ich resigniert habe.

    Vielleicht hätte man sowas in einem Zwischenteil kurzzeitig unterbringen können, aber ich glaube das wäre nicht mein Stil gewesen.
     
  4. Kanalstau

    Kanalstau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #4
    auf keinen fall schreien!!! :D ich finds gut! der text is auch geil!!!
     
  5. Offspring

    Offspring Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 24.07.08   #5
    danke schön :)
     
Die Seite wird geladen...