Mein neuer Song :)

  • Ersteller Offspring
  • Erstellt am
Offspring
Offspring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
04.02.08
Beiträge
268
Kekse
79
Hallo!

Ich habe einen neuen Song geschrieben und aufgenommen und mich interessiert, ob ihr das Thema in diesem Song nachvollziehen könnt, oder garnicht versteht um was es eigentlich geht.

Vielen Dank!

Hier der Song.
 
Eigenschaft
 
der text ist gut, aber ich finde es zu popig(zu sauber)
kannst du nicht "nicht bei dir" schreien also den refraing; fänd ich gut :)
 
Ich glaube, dass würde die Harmonie in dem Song zerstören. Emotionen mit schreien auszudrücken, wäre mir zu einfach gewesen. Ich möchte, dass derjenige, der den Song hört, merkt, wie schwer mir diese Situation fällt und wie sehr ich darunter leide. Schreien würde mehr Wut ausdrücken, aber ich möchte zeigen wie verzweifelt ich in einer Solchen Situation bin. Wie sehr ich resigniert habe.

Vielleicht hätte man sowas in einem Zwischenteil kurzzeitig unterbringen können, aber ich glaube das wäre nicht mein Stil gewesen.
 
auf keinen fall schreien!!! :D ich finds gut! der text is auch geil!!!
 
danke schön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben