Mein Song (in Englisch)

von Danny W., 10.06.10.

  1. Danny W.

    Danny W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.10   #1
    Hallo!

    Ich habe neulich einen Song in Englisch geschrieben und da mein Englisch leider nicht so gut ist würde ich jemanden der sehr gut Englisch kann bitten Grammatik- und Rechtschreibfehler zu suchen und die Fehler mir dann ausbessern.
    Könnt ihr dann bitte auch eure Meinung abgeben wie euch der Text gefällt?
    Es wird eine Rock/Pop Melodie dazugespielt
    Danke schonmal im voraus.

    PS: Der Song hat ein bischen einen schnulzigen Text.:o

    Hier ist er:





    Strophe 1:



    It's a long time



    I've seen you last.



    The time indeed bent on the fly by.



    Yes but now we have again seen



    I have missed you very much



    But at some point because I had to let go.



    For I knew I would never see you again.



    And it would be gone forever.



    I need to understand and realize



    that you simply do not want me anymore



    Yes because you said I'm a ass.




    Refrain:



    We went our ways,



    you we really thought.



    I'm 15 years only, to you



    And I was really shitty 15 years,



    because I could not see you anymore



    but I must understand and understand



    Do not you want me you do not want me




    Strophe 2:



    Suddenly we met,



    and we knew immediately.



    I can not really grasp it,



    we are after so many years again see us.



    She was still as beautiful as before,



    and still had the merry merry glance



    and her long beautiful brown hair,



    made a mad



    Yes and then she said to me,



    I'm the cool guy always



    and at that moment I had hope again,



    .she has always missed me, has missed.




    Bridge:



    I want them



    She wants me,



    I can not believe it,



    It really happened



    We are back together



    After so many years



    And now here we are



    And look at us



    And then we kiss.
     
  2. NoUse4aName

    NoUse4aName Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    23.01.17
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    668
    Erstellt: 10.06.10   #2
    Das find ich ehrlich gesagt fast schon eine Frechheit.
    Wart auf den Englisch-LK, lies englische Bücher oder schreib ganz einfach Deutsch.. aber ich finde nicht, dass es die Aufgabe des Forums ist fast jede Zeile umzuschreiben!

    edit: isses wenigstens selbst so geschrieben oder doch der Google-Übersetzer?
     
  3. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.10   #3
    Hallo

    Naja, so halb halb.
    Ich habe es in Google übersetzt und dann noch ausgebessert.
    Ist wirklich so viel falsch das man so viel ausbessern muss???

    PS: Ich bin neu hier also wenn ich irgendetwas falsch mache dann habt verständnis.
    (ich meine wie das so in einem Forum is)

    Danke
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    2.464
    Ort:
    München
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 11.06.10   #4
    Hallo, Englisch ist meine Muttersprache und ich helfe hier gerne bei Grammatik und Ausdrucks-Tipps, aber bei deinem Text kann ich dir leider nicht helfen, da es fast nur Kauderwelsch ist. Du kannst ja mal versuchen, einen Englischen Text, den du magst, über Google ins Deutsche übersetzen zu lassen - ich fürchte, da kommt nichts raus was man verstehen kann. Mal als Beispiel Knocking on Heavens Door, den Song kennt jeder:

    Original:
    Mama take this badge from me
    I can't use it anymore
    It's getting dark too dark to see
    Feels like I'm knockin' on heaven's door

    Google Übersetzung:
    Mama nehmen dieses Abzeichen von mir
    Ich kann nicht mehr benutzte
    Es wird dunkel zu dunkel, um zu sehen,
    Fühlt sich an wie ich bin Knockin 'on Heaven's Door

    macht wenig Sinn, oder?

    Schreib doch einen Englischen Text - mit deinen Worten und deinem Können in der Englischen Sprache: Das kann man sicherlich verbessern und dir Tipps geben. Mach es lieber einfach als kompliziert, und vor allen Dingen denke nicht Deutsch und versuche das dann zu übersetzen, das wird nix. Denke und schreibe auf Englisch, der Text mag dann zwar einfach sein, aber dafür ist er tatsächlich zu verbessern und zu verstehen.
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 11.06.10   #5
    Hi Danny W.

    nur um Dir mal einen Eindruck zu geben, auf welchem Stand Dein Text derzeit ist, warum es keinen Sinn macht, sich einzelne Sachen daraus herauszupicken und welche wertvolle Hilfe die online-Übersetzer sind: hier ist Dein englischer Text mittels google Übersetzer ins Deutsche gebracht:

    Strophe 1:
    Es ist eine lange Zeit
    Ich habe Sie zuletzt gesehen.
    Die Zeit der Tat verbogen on the fly "durch.
    Ja, aber jetzt haben wir wieder gesehen

    Ich habe dich sehr vermisst
    Aber an einem gewissen Punkt, denn ich hatte, loszulassen.
    Denn ich wusste, ich würde dich nie wieder sehen.
    Und es wäre für immer verschwunden sein.

    Ich brauche zu verstehen und zu realisieren
    Sie wollen einfach nicht mich nicht mehr
    Ja, weil du gesagt, ich bin ein Esel.

    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    Sie dachten wir wirklich.
    Ich bin 15 Jahre nur für Sie
    Und ich war wirklich beschissen 15 Jahren,
    da konnte ich nicht sehen Sie mehr
    aber ich muss begreifen und verstehen
    Willst du nicht mir, du willst mich nicht

    Strophe 2:
    Plötzlich trafen wir uns,
    und wir wussten sofort.
    Ich kann nicht wirklich fassen,
    Wir sind nach so vielen Jahren wieder sehen uns.

    Sie war noch genauso schön wie vorher,
    und hatte noch die frohe Blick
    und ihre langen schönen braunen Haar,
    machte verrückt

    Ja, und dann sagte sie zu mir,
    Ich dachte immer cool guy
    und in diesem Moment hatte ich wieder Hoffnung,
    . Sie hat mich immer verpasst, verpasst hat.

    Bridge:
    Ich möchte, dass sie
    Sie will mich
    Ich kann es nicht glauben,
    Es ist wirklich passiert

    Wir sind wieder zusammen
    Nach so vielen Jahren
    Und jetzt sind wir hier
    Und um uns zu sehen
    Und dann küssen wir uns.

    Erahnst Du die Lichtjahre zwischen Sinn und Text in der vorliegenden Form?

    Schau auch mal - falls noch nicht geschehen - in den workshop lyrics hier auf dem Board - da sind auch einige Kapitel der Frage der Sprache gewidmet und Hinweise für das Schreiben von englischen Texten (link in meiner Signatur).

    Und übrigens: Willkommen im Forum!
    Schau Dir auch ruhig mal ein paar andere englische und deutsche Texte, die hier gepostet sind, an. Zum einen als Anregung, zum anderen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was hier leistbar ist und was hier auch gerne im Sinne gegenseitiger Hilfe getan wird.

    Und bleib am Ball. Die Geschichte die Du erzählst, ist ja nachvollziehbar und nicht außerordentlich kompliziert. Versuch, sie interessant für andere zu machen - und da ist die Sprache einfach das Medium, um das rüberzubringen.

    x-Riff
     
  6. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.10   #6
    Hallo!

    Danke für eure schnellen antworten.
    Hätte mir nicht gedacht das das so schnell geht:great:
    Finde das Forum übrigens echt cool.

    Ja, ich werde jetzt versuchen selber diesen Text in Englisch zu schreiben. (Der übersetzte Text macht wirklich nicht viel Sinn)
    Dann könnt ihr mich ja auch noch verbessern.

    Soll ich euch den Deutschen Text von meinem Song zeigen??

    lg

    Danny W.

    PS: Ich werde mir ein paar englische Texte hier im Forum ansehen. (link in X-Riffs Signatur)
    Danke übrigens auch an wilbour-cobbs Tipps.

    Hier ist der Deutsche originale Text von mir zu dem Song den ich in google in Englisch übersetzt habe.
    Wie findet ihr ihn? Habt ihr verbesserungsvorschläge? (ich finde ihn eigentlich halbwegs gut für das, das es mein erster Songtext den ich jemals geschrieben habe ist)

    Eine frage habe ich dann noch: In welcher Zeitform schreibt man einen Songtext? (ich glaube ich habe die Zeiten gemischt, was man nicht tun sollte, oder??)

    Strophe 1:

    Es ist lange her.
    Als ich dich zuletzt gesehen habe.
    Die Zeit verging wie im Flug
    Doch jetzt haben wir uns wieder gesehen.
    Ich habe dich sehr vermisst
    Doch irgendwann da musste ich loslassen.
    Weil ich wusste ich würde dich nie wieder sehn.
    Und es wäre für immer vorbei.
    Ich muss es begreifen, das sie mich einfach nicht mehr will.

    Refrain:


    Wir gingen unsere Wege,
    Die wir für richtig hielten.
    Ich dachte 15 Jahre lang nur an dich.
    Und mir ging es 15 Jahre echt beschissen, weil ich sie einfach nicht mehr sehen konnte.
    Doch ich musste es einfach begreifen, das du mich einfach nicht mehr willst.

    Strophe 2:


    Plötzlich trafen wir uns wieder
    Und ich wusste sofort das du es bist.
    Ich konnte es einfach nicht fassen
    Das wir uns nach so vielen Jahren wieder sehn.
    Sie war noch genauso schön wie früher,
    und hatte immer noch den lustigen Blick
    und ihre langen schönen braunen Haare,
    machten mich verrückt. (das ist der einzige Satz der sich Reimt lol )
    Ja, und dann sagte sie zu mir,
    Das ich immer noch der coole Kerl sei.
    und in diesem Moment hatte ich wieder Hoffnungen,
    Das sie mich auch vermisst hat


    Bridge:


    Ich will sie
    Sie will mich
    Ich kann es nicht glauben,
    Es ist wirklich passiert
    Wir sind wieder zusammen
    Nach so vielen Jahren
    Und jetzt sind wir hier
    Und sehen uns an
    Und dann küssen wir uns.

    In den nächsten Tagen werde ich die selbe Geschicht in Englisch selber schreiben.
    Versuchen kann man es ja einmal.

    Ich habs noch ein bischen verbessert:






    1. Intro: (ca. 10 Sekunden)



    Strophe 1:
    Es ist lange her,
    das ich dich zuletzt gesehen hab.
    Die Zeit ja die verrennt wie im Flug.
    Ja doch jetzt haben wir uns wieder gesehen
    Ich habe dich sehr vermisst
    Doch irgendwann da musste ich loslassen.
    Denn ich wusste ich würde dich nie wieder sehn.
    Und es wäre für immer vorbei.
    Ich muss es einsehen und verstehen,
    das du mich einfach nicht mehr willst
    Ja denn du sagtest ich gehe dir am Arsch.
    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    dir wir für richtig hielten.
    Ich dachte 15 Jahre lang nur an, an dich
    Und mir ging es 15 Jahre lang echt beschissen,
    weil ich dich einfach nicht mehr sehen konnte
    doch ich muss begreifen
    du willst mich nicht du willst mich nicht
    Strophe 2:
    Plötzlich haben wir uns getroffen,
    und kannten uns sofort wieder.
    Ich kann es wirklich nicht fassen,
    das wir uns nach so vielen Jahren wieder sehn.
    Sie war immer noch so schön wie früher,
    und hatte immer noch den lustig fröhlichen Blick,
    und ihre langen schönen braunen Haare,
    machten einen verrückt
    Ja und dann sagte sie zu mir,
    das ich immer noch der coole Kerl bin,
    und in diesem Moment hatte ich wieder Hoffnungen,
    das sie mich auch immer noch vermisst hat, vermisst hat.
    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    dir wir für…

    Bridge:
    Ich will sie,
    Sie will mich,
    Ich kann es nicht glauben,
    Es ist wirklich passiert
    Wir sind wieder zusammen
    Nach so vielen Jahren
    Und jetzt stehen wir da
    Und sehen uns an
    Und dann küssen wir uns.



    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    dir wir für…



    Outro: (muss kurz sein)
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 14.06.10   #7
    Hi Danny W.

    ich schau mal drüber:

    Strophe 1:
    Es ist lange her,
    das ich dich zuletzt gesehen hab.
    dass
    Die Zeit ja die verrennt wie im Flug.
    Ja doch jetzt haben wir uns wieder gesehen
    Ich habe dich sehr vermisst
    Doch irgendwann da musste ich loslassen.
    Denn ich wusste ich würde dich nie wieder sehn.
    Anregung: fühlt statt wußte ... denn schließlich HAST Du sie ja wiedergesehen ... kann schon sein, dass Du damals dachtest, Du wüßtest dass Du sie nie wiedersiehst und dann wäre etwas verkürzt die Aussage auch in Ordnung - aus dem Bauch raus würde ich trotzdem fühlte oder dachte oder sowas nehmen ...
    Und es wäre für immer vorbei.
    Ich muss es einsehen und verstehen,
    das du mich einfach nicht mehr willst
    dass
    Ja denn du sagtest ich gehe dir am Arsch.
    am Arsch vorbei (so kenne ich die Redewendung)

    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    dir wir für richtig hielten.
    Ich dachte 15 Jahre lang nur an, an dich
    Und mir ging es 15 Jahre lang echt beschissen,
    weil ich dich einfach nicht mehr sehen konnte
    das ist mehrdeutig ... weil ich dich einfach nicht mehr sah ... wäre eindeutig, nämlich in dem Sinne, dass sie Dir einfach nicht mehr über den Weg lief
    doch ich muss begreifen
    musste
    du willst mich nicht du willst mich nicht

    Strophe 2:
    Plötzlich haben wir uns getroffen,
    und kannten uns sofort wieder.
    Ich kann es wirklich nicht fassen,
    das wir uns nach so vielen Jahren wieder sehn.
    dass
    Sie war immer noch so schön wie früher,
    und hatte immer noch den lustig fröhlichen Blick,
    und ihre langen schönen braunen Haare,
    machten einen verrückt
    Ja und dann sagte sie zu mir,
    das ich immer noch der coole Kerl bin,
    dass
    und in diesem Moment hatte ich wieder Hoffnungen,
    das sie mich auch immer noch vermisst hat, vermisst hat.
    das "noch" würde ich weglassen oder dann Präsenz: dass sie mich auch immer noch vermißt - und "dass" statt "das"

    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    dir wir für…

    Bridge:
    Ich will sie,
    Sie will mich,
    Ich kann es nicht glauben,
    Es ist wirklich passiert
    Wir sind wieder zusammen
    Nach so vielen Jahren
    Und jetzt stehen wir da
    Und sehen uns an
    Und dann küssen wir uns.

    Refrain:
    Wir gingen unsere Wege,
    dir wir für…

    Outro: (muss kurz sein)


    Yu - ist doch schon viel klarer geworden - und auch der für mich nicht nachvollziehbare Wechsel zwischen Du und Sie ist raus.

    x-Riff
     
  8. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.10   #8
    Hasst du meine Nachricht bekommen x-Riff?
     
  9. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 14.06.10   #9
    Yu - sind aber immer noch etliche Patzer drinne ...

    Ist am günstigsten, wenn Du ihn hier postest - hier sind nämlich ein paar natives oder semi-natives unterwegs, die noch schärfere Augen haben als ich ...
     
  10. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.10   #10
    Ok, ist gut, ich poste ihn gleich.

    Hier ist er in Englisch. Bitte Grammatik und Rechtschreibtipps geben.
    Danke schonmal im voraus

    Verse 1:
    It’s a long time,
    where I seen you last.
    The time passed very fast.
    But now we have seen us again.
    I have you very missed
    But anytime I had to let loose.
    Then I now that I am not saw you again.
    And it was forever over,
    I had to understand,
    That you don’t will my again (das du mich einfach nicht mehr willst)
    Yes then you said I am the biggest ass of the world.

    Chorus:
    We went our ways
    That we think best. (Die wir für richtig hielten.)
    And I think 15 years long only (an) you. (ich dachte 15 Jahre lang nur an dich)
    And I am very terrible 15 years, (und mir ging es echt beschissen 15 Jahre lang)
    because I can’t see you again.
    I can’t see you again.

    Verse 2:
    Suddenly I had met you.
    And we know us again.
    I can’t believe it,
    That we seen us after so many years again.
    And she was still so beautiful as before
    And had still her very nice view
    And her long beautiful brown hair,
    makes me very crazy.
    Yes and then she said to my
    That I am still the cool boy was
    And at this moment I had hope together
    That she missed my too, missed my too.

    Refrain:
    We went our...

    Bridge:
    I will her.
    She will my.
    I can’t realise it.
    It is really happened
    We are togetheragain
    After so many years
    And now we are here.
    And looked at us.
    And then we kissed us.

    Refrain:

    We went our …
     
  11. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 14.06.10   #11
    Okay - ich versuch´s mal - wird aber eher eine halbe Neuvertextung:

    Verse 1:
    It's a long time,
    where I seen you last.
    It´s been a long (long) time,
    since I´ve seen you the last time

    The time passed very fast.
    But now we have seen us again.
    which hurried by so fast.
    But now we have seen us again.

    I have you very missed
    But anytime I had to let loose.
    I missed you so much
    but had to let go.

    Then I now that I am not saw you again.
    And it was forever over,
    cause it seemed I wouldn´t see you again
    and you´dl be gone/out of my reach forever

    I had to understand,
    That you don't will my again (das du mich einfach nicht mehr willst)
    I had to understand
    that you didn´t want me - that you just didn´t want me.

    Yes then you said I am the biggest ass of the world.
    cause then you said I was the biggest asshole of the world / the world had ever seen

    Chorus:
    We went our ways
    That we think best. (Die wir für richtig hielten.)
    We went our ways / the ways of ours
    we thought would be best

    And I think 15 years long only (an) you. (ich dachte 15 Jahre lang nur an dich)
    And I am very terrible 15 years, (und mir ging es echt beschissen 15 Jahre lang)
    (And) I thought of you 15 long (long) years
    (And) I had bad times all those 15 long (long) years

    because I can't see you again.
    I can't see you again.
    because I couldn´t see you again
    I couldn´t see you again


    Verse 2:
    Suddenly I had met you.
    And we know us again.
    Suddenly I met you
    and we recognized/knew/remembered each other (immideately)

    I can't believe it,
    That we seen us after so many years again.
    I can´t believe it
    (that) we met each other after so many years

    And she was still so beautiful as before
    And had still her very nice view
    And she/you still are as beautiful as before
    And she/you still have your very nice look

    And her long beautiful brown hair,
    makes me very crazy.
    And her/your long beautiful brown hair
    still is driving me crazy.

    Yes and then she said to my
    That I am still the cool boy was
    Yes and then she/you said to me
    that I´m still the cool boy I ever was/I´ve always been

    And at this moment I had hope together
    That she missed my too, missed my too.
    At that moment my hope did rise again
    cause she/you had missed me too, had missed me too.


    Refrain:
    We went our...

    Bridge:
    I will her.
    She will my.
    I want her
    She/You want me

    I can't realise it.
    It is really happened
    I can´t realize it
    It really happend

    We are togetheragain
    After so many years
    We are together again
    after so many years
    And now we are here.
    And looked at us.
    And then we kissed us.
    And now we are here
    looking at us / watching us
    and kissing us finally


    Refrain:

    We went our …

    An ein paar Stellen bin ich ein bißchen vom Original abgewichen, aber keine bedeutenden Sachen.
    Kann sein, dass da noch ein paar Stellen drin sind, die nicht hundertpro in Ordnung sind und der poetischste Text ist es nicht gerade, aber hintun kommt es jetzt.

    x-Riff
     
  12. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.10   #12
    Danke für deine Verbesserungen.
    Vielleicht fällt irgendwem noch was auf.

    LG

    Danny W.

    Ps: Danke!!!!!!!!!!

    Also, so sieht der Text jetzt aus.
    Was meint ihr? Gibts noch was zu Verbessern?

    Hier ist er:

    Intro: (10 seconds)

    Verse 1:
    It’s a long time,
    where I seen you last.
    It´s been a long long time,
    since I´ve seen you the last time
    which hurried by so fast.
    But now we have seen us again.

    I missed you so much
    but had to let go.
    Cause it seemed I wouldn´t see you again
    and you are out of my reach forever
    I had to understand
    that you didn´t want me
    cause then you said I was the biggest asshole of the world.

    Chorus:
    The ways of ours
    we thought would be best
    And I thought of you 15 long long years
    And I had bad times all those 15 long long years

    because I couldn´t see you again
    I couldn´t see you again

    Verse 2:
    Suddenly I had met you.
    And we know us again.
    I can’t believe it,
    That we seen us after so many years again.
    And she was still so beautiful as before
    And had still her very nice view
    And her long beautiful brown hair,
    makes me very crazy.
    Yes and then she said to my
    That I am still the cool boy was
    And at this moment I had hope together
    That she missed my too, missed my too.

    Refrain:
    We went our...

    Bridge:
    I will her.
    She will my.
    I can’t realise it.
    It is really happened
    We are together again
    After so many years
    And now we are here.
    And looked at us.
    And then we kissed us.

    Refrain:
    We went our …


    Outro: (very short)
     
  13. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 15.06.10   #13
    Sind noch ein paar Fehler drin - und ich würde durchgängig entweder beim she bleiben oder beim you.
    Ich verbesser mal direkt - dann ist der Lesefluss besser ...

    Verse 1:
    It´s been a long long time,
    since I´ve seen you the last time
    time hurrying by so fast.
    But now we have seen us again.
    I missed you so much
    but had to let go
    Cause it seemed I wouldn´t see you again
    and you would be out of my reach forever
    I had to understand
    that you didn´t want me
    cause back then you said I was the biggest asshole of the world.

    Chorus:
    We took the ways
    we thought would be best
    And I thought of you 15 long long years
    And I had bad times all those 15 long long years
    because I couldn´t see you again
    I couldn´t see you again

    Verse 2:
    Suddenly I met you.
    And we knew us again.
    I can't believe it,
    That we seen us after so many years again.
    And you were still so beautiful as before
    And had still your very nice view
    And your long beautiful brown hair,
    is still making me very crazy.
    Yes and then you said to my
    That I am still the cool boy (I ever was)
    And at this moment I had hope again
    That you missed my too, missed my too.

    Refrain:
    We went our...

    Bridge:
    I will her.
    She will me.
    I can't realise it.
    It really happened
    We are together again
    After so many years
    And now we are here.
    And are looking at us.
    And then we kiss us.

    Refrain:
    We went our …
     
  14. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.10   #14
    Danke fürs Verbessern.
    Waren ja doch noch einige fehler drinnen.
    Ich glaube der Text is ziemlich ok, oder??

    LG

    Danny W.
     
  15. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 15.06.10   #15
    Yu - ist jetzt nicht so der burner, aber ist ganz okay ...
     
  16. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.10   #16
    Würde dir ein passender Titel zu dem Song einfallen?
    Irgendwie habe ich keine Ideen.
    Vielleicht LONG LONG YEARS oder irgend sowas.
    Hast du Ideen??
     
  17. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    14.01.21
    Beiträge:
    13.533
    Kekse:
    72.731
    Erstellt: 15.06.10   #17
    yu - long long years oder fifteen long years oder met her/you again ... oder sowas wie love at last oder so ...
     
  18. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.10   #18
    Ja, vielleicht fällt mir ja irgendwann etwas echt cooles ein.

    LG

    Danny W.

    Achja, eine Frage habe ich noch.
    Welchen Text findet ihr besser? Den Englischen oder den Deutschen??

    Wieso antwortet hier keiner?
     
  19. PisauraXTX

    PisauraXTX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.09
    Zuletzt hier:
    22.03.20
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Bielefeld
    Kekse:
    3.500
    Erstellt: 20.06.10   #19
    Ich mag den Deutschen lieber, allerdings ist da auch noch Verbesserungspotenzial (z.B. am Anfang: "Es ist lange her/Seit ich dich zuletzt gesehen habe.")
     
  20. Danny W.

    Danny W. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.10
    Zuletzt hier:
    3.11.12
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wien, aber momentan in der Steiermark
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.10   #20
    Und was sagst du zum Englischen??
     
mapping